Biete 30 A Controller mit FB für IO HAWK LEGACY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

survivor

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
327
eScooter
ePF-2 XT 835
Restbestand aus dem Verkauf meines Legacy.
Den Controller habe ich im Dezember 2022 von Daniel (hier im Forum zum Thema Legacy bekannt) gekauft, aber nicht mehr benutzt/verbaut.

Dieser, eigentlich für den 1k-Motor vorgesehene Controller verfügt über eine integrierte Funkdrossel mit Fernbedienung zur Umschaltung 20(22) <> 30(35) km/h und eignet sich, nach den Erfahrungen hier im Forum, auch bestens für den 500W Serienmotor (mehr Bergpower).

Dass dieses Equipment natürlich nicht im öffentlichen Verkehrsraum verwendet werden darf, sei der Vollständigkeit halber erwähnt ;)

VK-Preis (= EK-Preis) 150 € zzgl. Versand.

Weiteren Kontakt dazu bitte über PN.
 

Anhänge

  • 20230216_093358.jpg
    20230216_093358.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 35

Michael1

Einsteiger
Registriert
8 Mrz 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Slidefox
Hallo
Ich hätte Interesse an dem Controller!
150€ währen für mich auch Ok.
 

survivor

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
327
eScooter
ePF-2 XT 835
Verkauft - kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben