30 Tage #greenscooterchallenge – 1.200 km durch Deutschland – Reisetagebuch

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Zuletzt bearbeitet:

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Stelle ich mir sehr langwierig vor, wenn man alle 25 km erst einmal 5 Stunden laden muss. Und die Frage „Wie lädt man unterwegs?“ gilt es auch zu klären.
Mit dem Mofa (oder alternativ auch einem Traktor + Wohnwagen) ist das „Treibstoffproblem“ dann doch etwas einfacher zu lösen ...
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Ich bin mal mit dem Fahrrad von Hamburg bis nach Sankt Peter Ording gefahren. 160 km mit zwei Übernachtungen während der Tour. Das war ein unvergessliches Abenteuer. Ich würde gerne mal mit dem eScooter eine ü100km Tour an einem Tag machen, aber dazu fehlt mir ein dritter Roller mit 45km Reichweite ;-)
 
Oben