30km/h

Tiger Ralle

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G30D
Moin!
gibt es jemanden in der Nähe von Walsrode, der mir meinen G30 auf 30 km/h für den Betrieb auf privatem Gelände freischalten kann?
besten Dank und BG
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Das schaffst du selber ! Welche Plattform ? iOS oder Android ? iOS sieht derzeit schlecht aus, daher wäre Android zu bevorzugen.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152

Tiger Ralle

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G30D
😀Danke Dir! Dann werde ich mal sehen, dass ich jemanden finde, der sich damit auskennt,😉
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Grundlegend reicht ein Kumpel/Bekannter*, ... mit Android und dann ist das ja ne fixe einmalige Sache, da du ja Privatgelände befährst, quasi diese Einstellung beibehalten bleiben soll. Inkongruent zum GM.
 

Nordrocco

Aktiv dabei
Registriert
13 Dez 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
43
Ort
52078
eScooter
G30D, TEN V4, Audi G30
Den G30D bekommt man stock nicht wirklich auf 30 Km/h, würde ich sagen.
 

Syphax

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
34
Da hast du Recht!

Maximal 27-28 km/h (laut GPS) sind kurzzeitig drin.

Danach stetige Geschwindigkeitsreduzierung bis ca. 22-23 km/h.
 
Oben