360° Winglights und ScooterHackingUtility App beim Prophete

M

matball

Gast
Langsam wird es konkreter bei mir und ich schwanke zwischen dem Ninebot G30D und dem Prophete. Ich würde gern die 22 km/h haben. Daher die Frage, ob schon mal jemand versucht hat, ob die ScooterHacking Utility App beim Prophete auch funktioniert?
Desweiteren würde ich gern die 360° Winglights verbauen. Ich vermute, dass die Lenkerdurchmesser bei allen Scootern gleich ist (?) bzw. die Lichter durch den Adapter anpassbar sind. Da ich aber unsicher bin, wollte ich sicherheitshalber nachfragen.

Danke
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.256
Punkte Reaktionen
8.553
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Moin
Das Tool funktioniert mit dem Prohhete nicht. Aktuell wird sich auch keiner dran versuchen, da die FW erst mal "geknackt" werden müsste.
Und da ist wohl seitens der Cracks kein Interesse.
Wegen der Blinker solltest du erst mal den Lenker messen. Wenn der auch 22,2mm Durchmesser hat und innen hohl ist, sollte es klappen.
 
M

matball

Gast
Super, danke schon mal. Das hilft mir. Mit der App hatte ich vermutet, aber wollte sicherheitshalber nachfragen. Ich denke auch, dass ich darauf verzichten könnte.
Auf die Blinker aber nicht, das wäre mir wichtig. Vielleicht könnte einer der Besitzer so nett sein und nachmessen, denn ich habe den Scooter ja noch nicht und davon mache ich meine Bestellung abhängig. Denn wenn das auch nicht geht, ist der Prophete leider raus und es wird der Ninebot.
 

Cicero

Einsteiger
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Prophete
Er hat 22,2mm Durchmesser ist aber mit einer Strebe verstärkt

IMG_20210317_084234_LI.jpg
 
Oben