36Ah Akku Offiziell angekündigt

captain

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Trittbrett Paul
bin bei der Sammelbestellung auch dabei, wenn sie dann kommt.

Jakschi

Profi
Punkte Reaktionen
4.994
eScooter
X1 geklaut, X1.0->X2.0
Macht @Scooter René nicht fertig, das sollte ein Scherz sein mit der Bestellung. ;)
Obwohl, ich wohne um die Ecke und kann ihn abholen. :rolleyes:

AlphaAti

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
609
eScooter
Elite X
Finde ich top das die X-Reihe fortgeführt wird. Dann gibts zukünftig immer neue Upgrades und Verbesserungen wie jetzt den 36Ah Akku und natürlich dauerhaft Ersatzteile. Da war es letztlich doch die absolut richtige Entscheidung sich den Elite X geholt zu haben.

OxKing

Experte
Punkte Reaktionen
4.946
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Bin mal gespannt ob die dann auch einen Elite X 2.0 Long Range anbieten wo der 36Ah Akku gleich drin verbaut ist, statt dem 25 Ah Akku.
Könnte man sich dann glatt überlegen ob man sich dann gleich so einen zulegt wenn der FE schon langsam runtergerockt ist...

Punkte Reaktionen
2.483
eScooter
IO Hawk
So lustig find ich das gar nicht.
Nur ist die Frage , ob der bis Juni geliefert wird, wenn ich in Berlin bin und ihn mitnehmen könnte ...
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt.

Wir werden sehen ob sie diesmal aus ihren Fehler da gelernt haben 🤷 ich hoffe doch. Sie konnten jetzt mit TAO TAO 1 Jahr auch Erfahrung sammeln.
Was die Lieferzeit angeht von China bis hier her😀

fjanowsky

Profi
Punkte Reaktionen
5.115
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Ja, hoffe ich ja auch. ... und hab den Akkuhalter vorbestellt.
Lieferzeit nur 77 Tage
Der Akkuhalter wird in 77 Tage da sein aber kann dann noch nicht Ausgeliefert werden weil sich die Platte mit dem X noch verzögert.

So4ProGen2

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
72
eScooter
IO Hawk Elite X
Hab das alles nicht mitbekommen. Passt der 36Ah Akku dann in das normale Akku fach?

Hab mir direkt mit dem Scooter nen Ersatzakku geholt für 469€ - das wären 18,76€/Ah - der neue läge bei 21,94€/Ah.
Wenn das so passt und man es braucht sicher ne Option.

Ich selber fahre selten so lange Strecken dass es sich lohnen würde - außer mir kauft einer meine alten Akkus ab und ich müsste nur das Upgrade finanzieren.

Hab beide bisherigen Akkus vll 2 mal geladen.

Oben