Suche 3D Druck eines Collide Haken

McFahrtgss

Aktiv dabei
Registriert
12 Jul 2022
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
50
Ort
RLP/HESSEN
eScooter
IOH Collide
Hallo 👋🏻

Ich suche einen netten Menschen, mit einem 3D Drucker, der so freundlich wäre mir eine Kleinigkeit auszudrucken.

Leider besitze ich selbst keinen 3D Drucker, kenne auch niemand der einen besitzt.
Wenn ich im Internet etwas in Auftrag geben will wird es sehr teuer.

Natürlich würde ich aufkommen; für Material, Porto, und eine Kleinigkeit für den Aufwand. Darüber hinaus, gibt es meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung, noch obendrauf 🙏🏻

Es handelt sich um einen simplen Haken für den IO Hawk Collide, bestehend aus 2 Teilen.
Der Bauplan befindet sich bereits in meinem Besitz. Vielleicht sogar in doppelter Ausführung, dan habe ich noch eins auf Vorrat. Weiß ja nicht wie lange so ein Druck dauert und was es kostet 🙄

Ea handelt sich um den Bauplan von Cults3D.com. >Hier Klicken<

Ich kenne mich mit 3D Druck nicht wirklich aus. Gibt es verschiedene mögliche Materialien?
Oder kann man zumindest eine andere Farbe wählen? Schwarz oder Weiß wäre wesentlich anschaulicher als ein gift grün 😅


Vielen dank für das Lesen und noch einen entspannten Sonntag Abend.
 

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
2.687
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, jedoch habe ich heute erst meinen ersten 3D Drucker bekommen. Bis ich damit fit bin wird es wohl noch etwas dauern.
 

McFahrtgss

Aktiv dabei
Registriert
12 Jul 2022
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
50
Ort
RLP/HESSEN
eScooter
IOH Collide
Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, jedoch habe ich heute erst meinen ersten 3D Drucker bekommen. Bis ich damit fit bin wird es wohl noch etwas dauern.
Oh, nice. Viel Spaß erstmal mit deinem neuen Gerät 🎊🎉🎈
Ich habe es auch nicht wirklich eilig. Leb dich erst mal aus, hab dein Spaß und schau wie alles funktioniert.
Wenn du dann noch Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über deine Hilfe freuen.
 

McFahrtgss

Aktiv dabei
Registriert
12 Jul 2022
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
50
Ort
RLP/HESSEN
eScooter
IOH Collide
Das Ding habe ich auf meiner Amazon Merkliste! Allein farblich passt es 100%.
Aber war mir nicht sicher ob es passt und wollte nicht schon wieder den nächsten Beitrag eröffnen.

Geht in erster Linie auch mehr darum, daß ich beim Einkaufen dort Toilettenpapier oder Küchentücher anbringen kann. Nichts schweres. Die passen nie in den Rucksack 😅

Sitzt der Haken richtig oder musste dein Nachbar die Schrauben durch andere ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
1.510
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
IMG-20230315-WA0005.jpg

Hier der harken. Er hat die originalschrauben durch die hier ausgetauscht, weil die ihm zu lang waren, gepasst hatte das aber auch
IMG-20230315-WA0004.jpg
 
Oben