3D-Druck-Ersatzteil nach Muster OHNE Datei ... bietet dies hier jemand an?

HiTyo

Sehr ambitioniert
Reaktion
1.242
eScooter
ePulse 720 22Ah
Moin,

kurze Frage in die Runde.

Ich benötige für meinen eScooter RCB-D5 ABE Pro Ultra im Oktober mal 4 kleine Kunststoffgehäuse-Teile, da ich meine Ladebuchsen von GX 16-3 auf XT 60 umbauen möchte und daher andere Löcher in diese Gehäuseanbauteile schnitzen muss.

Ich habe schon geforscht usw. leider gibt es in den gängingen 3d-Druck-Portalen keine Dateien für die Teile und auch RCB, WeRoll und beide A*** führen diese Teile nicht als Zubehör / ersatzteil

Ich würde diese insgesamt 4 kleine Gehäuseteile ( eigentlich sind es nur Blenden) gerne jemanden zusenden, der mir dann da 4 baugleiche Teile druckt und mir alles wieder zurückschickt.

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung usw.

Also falls da jemand Interesse haben sollte, kann er sich ja mal per PN bei mir melden :)

P.S.

Die Teile sind nicht tragend oder sonstwas, sondern nehme nur die Ladebuchse auf; also es bestehen auch keine Bedenken wegen Sicherheit usw.;
auch Strom- Ladetechnisch ist alles geklärt; da kümmert sich ein Elektriker drum; da benötige ich keine Hinweise ;)

1788336631251.png

Zur Anschauung auch mal ein Beispielbild ; Größe ist etwa B12*H10*T2 cm für die hinteren 2; die vorderen 2 sind etwa 10cm*10cm*2cm

Zurück
Oben