Suche 750 Watt Motor

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Hat jemand einen 750 Watt Motor für den IO HAWK EXIT CROSS EXKLUSIV LINE zu verkaufen?
 

MacDom

Aktiv dabei
Registriert
3 Mrz 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waldshut-Tiengen
eScooter
Exit Cr.
Servus hab meinen samt Controller wieder zurück geschickt! Lief grad mal knapp über 30… IO mehrfach kontaktiert keine Verbesserungsvorschläge bekommen 😞
 

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Servus, war der 750 Watt Motor und der 750 Watt Controller für die Exclusive Line oder hast das Kit für den normalen Exit Cross geholt. Da gibt es verschiedene Modelle. Weil bei der Exclusive Line müßte ca. 40km/h schaffen und bei den vorherigen Modellen 1.0 bis 1.6 fährt ca. 30km/h. Das wäre interessant zu wissen.
 
Oben