Ab 09.08.: eScooter mieten ab 29,95€/Monat bei Grover Go

Dako

Administrator
Teammitglied
Das Miet-Portal grover.com vermietet ab dem 09.08.2019 die E Scooter von Moovi für ab 29.95€ pro Monat. Der Preis hängt davon ab, welcher Miezeitraum gewählt wird. Wenn man nur einen Monat lang mieten möchte, zahlt man 99,90 €, bei sechs Monaten 39,90 € und bei 12 Monaten nur 29,95 € pro Monat.

Es werden die eScooter von Moovi verliehen, die bereits eine ABE erhalten haben und somit 100% legal sind. Diese Roller sind mit 5,7 Hartgummireifen ausgestattet und mit einem 150 Watt Motor. Das Gewicht beträgt leichte 10 kg.

Sind Reparaturen fällig, übernimmt Grover die Kosten zu 90%. Die restlichen 10% zahlt man aus eigener Tasche.

Besonders interessant: Man kann den gemieteten eScooter nach einer Mietzeit kaufen. Je nachdem wie lange die Mietzeit betrug, werdem die Kosten für die Mietdauer angerechnet.

Weitere Infos gibt es auf -> https://www.grovergo.com/about_de.html

Cruiser

Neues Mitglied
Dann gibt es wohl sehr bald hoffentlich neue Testberichte zum Moovi. Ich bin gespannt wie die 150 Watt ankommen.

Kuppes

Mitglied
Ich persönlich tendiere da eher zu OTTO NOW , da der SXT MAX der hochwertigere und stärkere Scooter ist .
Auch dort kannst du ihn kaufen , genau wie bei grover.com....

Cruiser

Neues Mitglied
Die Mitarbeiter von Grovergo wissen selber nicht, wann sie wieder Scooter zum Verleihen vermieten :confused:

Habe diese Mail nach meiner Anfrage erhalten:

Leider kann ich dir keine Auskunft zu der voraussichtlichen Verfügbarkeit geben, da diese von zu vielen Faktoren abhängt. Es kann z.B. sein, dass wir den Rückversand vermieteter Geräte abwarten, es bei den Herstellern zu Verzögerungen kommt, wenn wir Neugeräte einkaufen, oder sich Geräte in der Reparatur befinden die wir dann wieder anbieten können

Tom

Mitglied
So wie es aussieht gibt es die Scooter bei Grover pünktlich zum Wintereinbruch;)

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben