ABE für ePF-2 erteilt

SK-ePowerFun.de

Hersteller
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
869
eScooter
ePowerFun
Seit 8.10.22 ist der ePF-2 auf unserer Homepage zu finden. Bei der Beschreibung gibt es einen Punkt, der lautet: Straßenzulassung - Der ePF-2 entpricht allen Vorschriften zur Straßenzulassung und hat alle Tests durch den TÜV bestanden. Das KBA hat die ABE Nummer P345 bereits ausgewiesen und bis zur Auslieferung wird die finale Genehmigung vorliegen.

Das heißt, am 8.10.22 hatte wir noch keine finale Freigabe, aber wir haben versprochen sie bis zur Auslieferung zu bekommen. Ich freue mich mitteilen zu können, daß das KBA bereits heute am 14.10. den ePF-2 offiziell als ABE Inhaber auf der KBA Homepage ausgewiesen hat > ABE ist nun offiziell erteilt, wir halten Wort.

Screenshot 2022-10-14 at 11-38-10 Kraftfahrt-Bundesamt - ABE - Elektrokleinstfahrzeuge (eKFV).png
 
Zuletzt bearbeitet:

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
DAS ist endlich genau die Art von Scooter, welchen ich meiner Frau schmackhaft reden kann, Daumen hoch! (y) (y) Einfaches und unauffälliges, zeitloses Design. Schnell zusammenklappbar, noch gutes Gewicht, mörder Reichweite und er kann bei uns in den Weinbergen sicher mit meinem Legend Schritthalten.
 
Oben