Abstand Vorderrad Schutzblech zum Akku Rahmen Prophete 10

Lanpit

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Prophete 10
Hallo, Bei meinen E-Scooter von Prophete 10, 20210425_194106.jpg vor 4 Tagen eingetroffen, sind das nur 1,9 mm. Mit Spion gemessen.
Soll das normal sein oder ein Produktion Fehler.
Wer hat noch diesen Scooter?
Welche Masse sind dort ?
Gruß Lanpit
 

Charly-Fox

Profi
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
471
eScooter
EWA6000, G30D
ohne den Scooter zu haben sehe ich da jetzt keine konstruktionsprobleme, ja der abstand ist gering aber tut ja nix
 

Lanpit

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Prophete 10
Danke, melde mich nach der 1. Fahrt, ob ich was gemerkt hab.
 

Bernhard1992

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Prophete E Scooter
Hallo,

Habe gleich 2 von den Scootern. Habe nicht nachgemessen, sieht aber bei uns gleich aus. Macht keinerlei Probleme 👍
 

Lanpit

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Prophete 10
Hallo , Bernhard. Hast du auch den Prophete ?
Dann können wir uns ja mehr austauschen mit Fahrleistungen und Bildern.
Ich habe den Griff auf 107 cm hochgeschoben. Muss nur noch die waagerechte Rohrstange nach vorne neigen, um Handgerechter die Bremshebel zu bedienen.
Gruß LP
 

Bernhard1992

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Prophete E Scooter
Ja, wie gesagt gleich 2 Stck. Gerne per Pn um das Thema hier nicht unnötig zu sprengen 😉
 

Lanpit

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Prophete 10
Ich hab mal eine Frage, beim Lenken ist ein Ruckeln zu merken.
So wie früher beim alten Fahrrad, wenn die Kugeln im Rahmen Lenker Lager in den Lagerschalen Vertiefungen gedrückt haben.
Normal müsste doch es leicht sich Schwenken lassen.
Wie ist es bei deinen Scootern ?
LG PL
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Ich habe bis jetzt noch keinen eScooter mit einem Lenkrad gesehen.👀 😬

Wahrscheinlich sind die Lager im Lenkkopf zu stramm eingestellt.
 

Bernhard1992

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Prophete E Scooter
Ja das Thema mit dem Lenkkopflager ist hier schon öfter thematisiert worden. Siehe soflow s04...

Hab mich da noch nicht dran gemacht, da beim Fahren bislang keine Probleme
 
Oben