Abtreten deaktivieren Xiaomi Pro2

XA05

Einsteiger
Registriert
7 Sep 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xaiomi Pro2
Hallo Zusammen,

ist es irgendwie möglich das Anschieben des Scooter zu deaktivieren? Das heißt, ich möchte einfach vom Stand aus Gas geben können und der Scooter setzt sich in Bewegung.

Ich kann mir denken, dass dies vom Gesetzgeber nicht gewollt ist aber dennoch würde ich es umsetzen.

Danke für Eure Antworten

Grüße

Artur
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Kann man in der xiaoflasher App machen. Aber grade die Ströme beim anfahren können recht hoch ausfallen.
 

XA05

Einsteiger
Registriert
7 Sep 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xaiomi Pro2
Was wenn ich ein iOS und nicht Android besitze? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

PS: Danke für die schnelle Antwort!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Es gibt keine iOS Version.
Am einfachsten ist es mit Android
 

järlu

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
XIAOMI Mi
hey Kamy

kanst du mir sagen wie genau das man das anrollen an dem MI scooter über die xiaflash app auschaltet?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Nein. Ich nutze das schon länger nicht mehr.
 
Oben