Hallo Ihr lieben Forenmitglieder,
ich habe ein Problem welches ich lösen muss und bitte um Eure Hilfe.
Mein Vater hat sich kürzlich zwei Ninebot g30d bei S....n in Köln gekauft. Beide Scooter sind Vorführmodelle und waren die letzten noch Erhältlichen. Natürlich hat er kräftig Prozente erhalten. Ein Scooter scheint schon mal verkauft worden zu sein und gilt somit als Rückläufer. Gemerkt habe ich dies bei der Registrierung, da dort ein "Besitzer" aufgeführt ist. S....n darauf angesprochen gab uns den Tipp uns direkt an Segway zu wenden, damit diese den "Besitzer" rauslöschen. Nach versenden des Zertifikat und der Rechnung via Mail an Segway habe ich telefonischen Kontakt zu diesen gesucht. Segway meint, man könne den Registrierer nicht rauslöschen. Das könne nur der ehemalige Käufer selber. Also habe ich wieder mit S....n Kontakt aufgenommen. Die haben jetzt angeblich Krampfhaft versucht den Erstkäufer zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. S....n hat natürlich angeboten das Gerät zurückzunehemen, das wiedrum möchte mein 71 Jähriger Vater aber nicht. Zum einen weil der Preis beider Geräte verlockend war, zum anderen weil S.....n auch angeblich z.Z. keine hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Registrierer dort herauszulöschen, sodass ich meinen Vater dort eintragen kann? Mein Vater nutzt die Segway App auf iOS.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Danke und Gruß
ich habe ein Problem welches ich lösen muss und bitte um Eure Hilfe.
Mein Vater hat sich kürzlich zwei Ninebot g30d bei S....n in Köln gekauft. Beide Scooter sind Vorführmodelle und waren die letzten noch Erhältlichen. Natürlich hat er kräftig Prozente erhalten. Ein Scooter scheint schon mal verkauft worden zu sein und gilt somit als Rückläufer. Gemerkt habe ich dies bei der Registrierung, da dort ein "Besitzer" aufgeführt ist. S....n darauf angesprochen gab uns den Tipp uns direkt an Segway zu wenden, damit diese den "Besitzer" rauslöschen. Nach versenden des Zertifikat und der Rechnung via Mail an Segway habe ich telefonischen Kontakt zu diesen gesucht. Segway meint, man könne den Registrierer nicht rauslöschen. Das könne nur der ehemalige Käufer selber. Also habe ich wieder mit S....n Kontakt aufgenommen. Die haben jetzt angeblich Krampfhaft versucht den Erstkäufer zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. S....n hat natürlich angeboten das Gerät zurückzunehemen, das wiedrum möchte mein 71 Jähriger Vater aber nicht. Zum einen weil der Preis beider Geräte verlockend war, zum anderen weil S.....n auch angeblich z.Z. keine hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Registrierer dort herauszulöschen, sodass ich meinen Vater dort eintragen kann? Mein Vater nutzt die Segway App auf iOS.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Danke und Gruß