ACHTUNG ACHTUNG - ZT 3 Pro D für 755 € bei Media Markt

StrgAltEntf

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ePF Pulse - VX5 Pro
Freitag für 849,- bestellt, vorhin Anfrage wegen Erstattung der Differenz, Geld gibt es zurück wenn ich die Versandbestätigung übermittele, die habe ich aber noch nicht, von daher kann man nicht meckern.

Scooter187

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
269
eScooter
2.0 CE, ZT3, G2D
Habe jetzt 725 € bezahlt.

Holgerly

Einsteiger
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Ninebot G30D 2
Schade gibst jetzt wohl KEIN Rabatt mehr bei Mediamarkt

geier

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
250
eScooter
Joyor s5s , s5-Pro
Schade gibst jetzt wohl KEIN Rabatt mehr bei Mediamarkt
Ich hatte am Montag einen nervösen Zeigefinger, kurz vor zwölf.
728€.
Abholung am 23.01.2025.
Jetzt kostet er 819€.

Gehe aber davon aus, das die Leute auch den höheren Preis bezahlen werden.
Oder sie warten bis es wieder Weihnachten wird.

Genaues weiss man aber nicht

LG

Scooter187

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
269
eScooter
2.0 CE, ZT3, G2D
Ich hatte am Montag einen nervösen Zeigefinger, kurz vor zwölf.
728€.
Abholung am 23.01.2025.
Jetzt kostet er 819€.

Gehe aber davon aus, das die Leute auch den höheren Preis bezahlen werden.
Oder sie warten bis es wieder Weihnachten wird.

Genaues weiss man aber nicht

LG
In ein paar Monaten kommt sowieso wieder die 16% Aktion, man weiss ja aber nie ob der Scooter dann vor der Aktion im Preis erhöht wird, war mit dem G2D auch oft so. In Hamburg jedenfalls fast überall ausverkauft, da können nicht viele Scooter gewesen sein.
Bei mir steht Lieferung bis zum Wunschort, heisst das, die tragen mir das Ding in den zweiten Stock hoch ? ;)

geier

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
250
eScooter
Joyor s5s , s5-Pro
In ein paar Monaten kommt sowieso wieder die 16% Aktion, man weiss ja aber nie ob der Scooter dann vor der Aktion im Preis erhöht wird, war mit dem G2D auch oft so. In Hamburg jedenfalls fast überall ausverkauft, da können nicht viele Scooter gewesen sein.
Bei mir steht Lieferung bis zum Wunschort, heisst das, die tragen mir das Ding in den zweiten Stock hoch ? ;)
Ich weiss noch nicht, ob ich ihn selber abhole.
Kann ich noch ändern!.

Werde noch persönlich vorbeifahren, und mir den e Scooter anschauen.

Glaube nicht, daß sie den e Scooter bei dir raufbringen.
Wenn es ein gutes Trinkgeld gibt, kann es schon sein.

Man weiss ja nie was kommt.

Viel Glück und Erfolg ,und schöne Ausfahrten in die Natur mit deinem neuen e Scooter.

LG

Zulkrosh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
13
eScooter
EPF Pulse
Habe mit das Ding am 3.1 Online zur Abholung im Saturn Koblenz für meine Frau Bestellt.
Abholung sollte der 6.1 sein, bekam ne Mail das es sich auf den 8.11 verzögert dann eine zum 11.1 und nuh eine das es sich weiter verzögert.
Bin da eben mal rüber gedackelt um zu Fragen wies aussieht und siehe da, es waren sogar welche vorhanden.

Beim Schalter nachgefragt ob ich mir einen einpacken kann bekam ich dann die Antwort das ich ja keine Abholbestätigung zugeschickt bekam und Sie mir keinen abhängigen können, weil Onlineshop ja nix mit dem Koblenzer Saturn zu tun hat.

Auf die Nachfrage ob ich den stornieren kann und einen mitm bissel Rabat mitnehmen könnte wurde verneint, außerdem könnte er ja noch mit der 15Uhr Lieferung kommen. Service sieht bei mir irgendwie anders aus.
Ich werde jetzt mal bis Montag noch warten falls das bis dahin nicht geregelt ist, abbestellen und mir woanders kaufen, bekomme jetzt schon feuchte Hände wie das bei ner Reparatur wäre...

Grüße

Zulkrosh

Alec2004

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
243
eScooter
Ninebot
Bei mir 3 mal verschoben, immer sollte er am nächsten Tag ankommen. Heute morgen laut DHL geht zurück an den Absender. Was für ein drecksladen. Jetzt renne ich hinter dem Geld her. In der App steht zugestellt viel Spaß damit

StrgAltEntf

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ePF Pulse - VX5 Pro
Am 03.01. beim Media Markt bestellt, angekündigte Lieferung sollte der 07.01. sein, dann erneuter Termin per Mailanfrage für den 11.01. angekündigt, erneute Anfrage per Mail an den MM wurde noch nicht beantwortet, angezeigt wird im Online Shop jetzt das Lieferdatum 17.01. - 18.01.2025 es ist eine bodenlose Frechheit, unabhängig davon ob ich Teil jetzt brauche oder nicht.

Oben