ChristianG.
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 108
- eScooter
- Trittbrett / Xiaomi
Habe ebenfalls bei MM angefragt und auch knapp 30€ zurück bekommen. Da kann man nicht meckern.
Habe ich auch gemacht, Abholung wird dann storniert. Und ist jetzt sogar billigerHeute bei MM gür 728,- bestellt. Abholung wäre ab 22.01. möglich, habe aber Versand genommen. Soll angeblich am Freitag ankommen
Ich hatte am Montag einen nervösen Zeigefinger, kurz vor zwölf.Schade gibst jetzt wohl KEIN Rabatt mehr bei Mediamarkt
In ein paar Monaten kommt sowieso wieder die 16% Aktion, man weiss ja aber nie ob der Scooter dann vor der Aktion im Preis erhöht wird, war mit dem G2D auch oft so. In Hamburg jedenfalls fast überall ausverkauft, da können nicht viele Scooter gewesen sein.Ich hatte am Montag einen nervösen Zeigefinger, kurz vor zwölf.
728€.
Abholung am 23.01.2025.
Jetzt kostet er 819€.
Gehe aber davon aus, das die Leute auch den höheren Preis bezahlen werden.
Oder sie warten bis es wieder Weihnachten wird.
Genaues weiss man aber nicht
LG
Ich weiss noch nicht, ob ich ihn selber abhole.In ein paar Monaten kommt sowieso wieder die 16% Aktion, man weiss ja aber nie ob der Scooter dann vor der Aktion im Preis erhöht wird, war mit dem G2D auch oft so. In Hamburg jedenfalls fast überall ausverkauft, da können nicht viele Scooter gewesen sein.
Bei mir steht Lieferung bis zum Wunschort, heisst das, die tragen mir das Ding in den zweiten Stock hoch ?![]()
Laut deren Beschreibung in 25 Km/h Variante ...https://queebuy.uk/de/elektrische-r...M0VqKrmo_mWeQxcyZHKe7ykxLEpbz8xAaAqgVEALw_wcB
Da gibt es ihn gerade sehr günstig
Ja habe es auch gerade gelesenLaut deren Beschreibung in 25 Km/h Variante ...