AirTag verstecken im Xiaomi 1S?

Gerattertbtw

Einsteiger
Registriert
27 Aug 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kaltenkirchen
eScooter
Xiaomi 1S
Da man den 1S nicht orten kann, überlege ich mir einen Apple AirTag anzulegen. Nur frage ich mich wo ich den dann verstecken kann? Tipps runterschreiben.

LG,
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wenn die potenziellen Diebe hier mitlesen, werden sie Dein Versteck finden ....
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Irgend ein Youtuber (ich meine es wäre Henntech gewesen) hat das mal an einem anderen Roller getestet. Vielleicht einfach mal bei Youtube Ideen dazu holen?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
23.028
Er sollte so wenig wie möglich von Metall umgeben sein damit er vernünftig Empfangen/Senden kann.
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Eigentlich macht es dann nur Sinn, wenn er unter dem Dashboard platziert ist. Alles andere ummantelt zu sehr.
Eventuell noch oberhalb des Controllers, da der Boden des Scooters ja auch nur aus Plastik ist.
Oder einfach zwei Airtags bestellen und wenn der potentielle Dieb den Scooter mitnimmt und auseinander baut, denkt er "Jetzt bin ich safe" obwohl noch einer versteckt ist :D
 

Chrisflitzer

Einsteiger
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Soflow SO3 Gen.2
Hallo zusammen,

ich hab meinen an der hinteren Radaufhängung Platziert. Da gibt es eine Abdeckung (darunter verläuft ein Kabel) aus Plastik. Als zusätzlichen Schutz gegen Feuchtigkeit hab ich noch ein Silikoncase (eigentlich ein Schlüsselanhänger für die Airtags) dran gemacht. Funktioniert super.
 
Oben