Akku Einbaustecker - EWA 6000

maxxbox

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ewa6000
Hallo zusammen, derzeit versuche ich meinen EWA6000 Akku zu reparieren.
Durch die Akkudemontage ist der Einbau-Ladestecker am Akkupack leider auch kaputt gegangen.
Ich habe zumindestens herrausgefunden, dass der Anschlussstecker ein "JEITA RC-5320A" Format hat....bspw. Lumberg produziert sowas.

https://ch.rs-online.com/web/p/dc-leistungs-steckverbinder/1248898

Leider habe ich nicht den exakten Einbaubuchsenanschluss unseres Akkupacks gefunden. Hat da ggf. jemand mehr Informationen? Danke.

 

maxxbox

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ewa6000
Total irre, danke dir. Ich habe ewig gesucht und nix gefunden. Du bist meine Rettung.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Das ist der (leider einzige) Vorteil, wenn viele Leute die gleichen Probleme haben: Erfahrungsaustausch.
Und genau dafür braucht man so ein Forum. :)
 

maxxbox

Aktiv dabei
Registriert
29 Jul 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
eScooter
ewa6000
Ich suche noch einen weiteren Anschlussstecker und zwar den für den Wechselakku. Hat vielleicht noch irgendjemand nen "Bastelroller", der mir das abbauen und verkaufen könnte?
 

Anhänge

  • Stecker.PNG
    Stecker.PNG
    547,5 KB · Aufrufe: 25

mülli

Neues Mitglied
Registriert
30 Dez 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
6000 doc greenne
Hallo ich hätte mal eine frage hätte jemand einen defekten akku den er mir schiecken könnte .Möchte mal aus probieren ob das mit dem REP. funktioniert ?
 
Oben