Akku kaputt ?

Donatodlt

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
1
eScooter
SoFlow SO
Hei Leute ich bräuchte da eure Hilfe,
Ich hätte gerne gewusst ob man das noch retten könnte und falls ja wie viel würde mir das kosten und wo könnte ich das dann eventuell reparieren lassen
MFG Donato
 

Anhänge

Lt.Spock

Aktives Mitglied
Beiträge
206
Reputation
117
Ort
Offenburg
eScooter
Segway
Sieht nach Wasserschaden mit Elektrolysekorrosion aus. Kann man sicher reparieren, aber bei 349€ für einen neuen Akku stellt sich die Frage, ob das schlussendlich zu offiziellen Preisen wirtschaftlich ist. Ist eher ein Bastelprojek für jemanden der sich damit auskennt.
Auf jeden Fall muss die Ursache für den Wassereintritt gefunden werden. Wenn noch Garantie drauf ist würde ich es mal darüber versuchen.

Meine Empfehlung ist wie beim Motorrad auch immer eine Dose KONTAKT CHEMIE 78009 Entwässerungsspray Fluid 101im Haus zu haben und sensible Stellen damit auch prophylaktisch abzusprühen bzw. nach einer Regenfahrt (Achsen, Gashebel etc.).
 

Neueste Themen

Oben