Akku lädt nicht ePF-2

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Das ist das nächste was bei meinem Legend rausfliegt 😅
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Habe noch nie Probleme gehabt mit runden Steckern.
Und der dickere von G30D wäre ja wahrscheinlich sogar im Ladeport ohne Probleme zu montieren.
Da ist jetzt Blinddeckel habe ich gesehen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Ich hab auch noch nie Schwierigkeiten mit nem GX16 gehabt . Die sind ja im Legend auch verbaut.Von daher …
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Es geht darum dass man jedes Mal fummeln muss oder diese Nase sucht bis man den Stecker drin hat.
 

Pokerface

Aktiv dabei
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
291
Ort
BUL
eScooter
ePF-2 XT
Bei Stecker und Buchse mit Codierung sollte es nur eine Möglichkeit des Einsteckens geben, ist ja der Sinn der Codierung.
Wenn man beim ersten Einstecken einmal richtig hinschaut, dann sollte man sich merken können, wie die richtige Position ist.
Bei Kratzern am Lack wird ja auch penibel hingeschaut 🤪 .
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Kannst du ihn denn ohne Ladegerät einschalten?
 

lachfisch

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF 2
Hi ich habe es die ganze Nacht aufgeladen und das Ladegerät zeigt ein grünes Licht. Auf dem Display steht 99% und lädt den letzten Balken noch auf. Ist es jetzt voll geladen oder muss ich warten bis es 100% anzeigt?
 
Oben