Akku lädt nicht Xiaomi Pro2

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Wie sieht der Ersatzreifen denn aus?
Anderes Profil oder anderer Typ?
Ich vermute, dass Du HC-Bereifung drauf hast und einen Mantel mit Schlauch als Ersatzreifen dazu bekommen hast, richtig?
Der Reifen der beiliegt ist der gleiche wie die die auf den Felgen sitzen.
 

NeuScooter

Einsteiger
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht der Ersatzreifen denn aus?
Anderes Profil oder anderer Typ?
Ich vermute, dass Du HC-Bereifung drauf hast und einen Mantel mit Schlauch als Ersatzreifen dazu bekommen hast, richtig?
das Profil ist gleich, ja es ist Mantel+Schlauch. Wenn man es sehr fest zusammendrückt könnte es doch passend sein. Kenne mich da nicht so aus. Auf den ersten Blick wirkte der Reifen sehr viel breiter. Wie dem auch sei, ich denke der Roller geht leider trotzdem zuück, keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern. Sehr schade.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
das Profil ist gleich, ja es ist Mantel+Schlauch. Wenn man es sehr fest zusammendrückt könnte es doch passend sein. Kenne mich da nicht so aus. Auf den ersten Blick wirkte der Reifen sehr viel breiter. Wie dem auch sei, ich denke der Roller geht leider trotzdem zuück, keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern. Sehr schade.
Ja, das passt schon - die Reifen sehen unmontiert und ohne Luftdruck immer anders aus.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern.
Ich glaube, ein wenig eScooter-affiner must Du schon sein - es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du Dir einen eScooter kaufst und dann für immer Ruhe hast.
Da gibt es immer etwas zu schrauben. ;)
 

NeuScooter

Einsteiger
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0