Akku lädt nicht Xiaomi Pro2

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Wie sieht der Ersatzreifen denn aus?
Anderes Profil oder anderer Typ?
Ich vermute, dass Du HC-Bereifung drauf hast und einen Mantel mit Schlauch als Ersatzreifen dazu bekommen hast, richtig?
Der Reifen der beiliegt ist der gleiche wie die die auf den Felgen sitzen.
 

NeuScooter

Einsteiger
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht der Ersatzreifen denn aus?
Anderes Profil oder anderer Typ?
Ich vermute, dass Du HC-Bereifung drauf hast und einen Mantel mit Schlauch als Ersatzreifen dazu bekommen hast, richtig?
das Profil ist gleich, ja es ist Mantel+Schlauch. Wenn man es sehr fest zusammendrückt könnte es doch passend sein. Kenne mich da nicht so aus. Auf den ersten Blick wirkte der Reifen sehr viel breiter. Wie dem auch sei, ich denke der Roller geht leider trotzdem zuück, keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern. Sehr schade.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
das Profil ist gleich, ja es ist Mantel+Schlauch. Wenn man es sehr fest zusammendrückt könnte es doch passend sein. Kenne mich da nicht so aus. Auf den ersten Blick wirkte der Reifen sehr viel breiter. Wie dem auch sei, ich denke der Roller geht leider trotzdem zuück, keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern. Sehr schade.
Ja, das passt schon - die Reifen sehen unmontiert und ohne Luftdruck immer anders aus.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
keine Lust mich mit solchen Ladesachen rumzuärgern.
Ich glaube, ein wenig eScooter-affiner must Du schon sein - es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du Dir einen eScooter kaufst und dann für immer Ruhe hast.
Da gibt es immer etwas zu schrauben. ;)
 

NeuScooter

Einsteiger
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
nunja zumindest vollständig aufladen sollte das Gerät ja wenn es komplett neu ist. Ich werde ihn morgen einpacken und rückabwickeln. Ich hatte vorher ja den ESA 1919, den hatte ich ein halbes Jahre benutzt, da war mir die Bremse zu ruppig (fand ich fast schon lebensgefähtlich). Der hat aber klaglos geladen. Werds dann glaube ich auch erstmal sein lassen nach 2 Reinfällen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.210
Punkte Reaktionen
13.745
Ort
Hamburg
Werds dann glaube ich auch erstmal sein lassen nach 2 Reinfällen.
Klingt so als ob du Pech gehabt hast. Beiß in den sauren Apfel, lass Dir einen Neuen erstatten und dein Sommer 2021 wird unvergesslich ;) 😅
Der Pro2 ist ein top eScooter!!
 
Oben