Akku

Pati

Einsteiger
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot Segway MaxG30
Ich bin neu hier und habe auch im Netz einiges lesen können. Durch ein Video auf YouTupe habe ich dieses Forum gefunden. Ich bekomme morgen mein Scooter. Nach langen überlegen habe ich mir den epf-2 xt 600 gekauft. Bin schon die ganze Woche am lesen es war nicht viel Zeit mich zu entscheiden, da ich nächste Woche schon eine Fuss op habe. In meier Wohnung sind zwei Mittelgroße Hunde die Gassi gehen wollen deshalb entschied ich mich für einen Scooter,sonst hätte ich mir wohl nie einen gekauft. In meiner Wohnung kann ich das gute Stück nicht lassen dafür habe ich noch einen Keller mit 10 Grad. Leider habe ich keine anderen möglichkeiten. Hat da einer Erfahrungen wie es ist mit dem Akku, ob er davon kaputt geht?
 

Pati

Einsteiger
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot Segway MaxG30
Vielen Dank für die Antwort.
 
Oben