Akkuverriegelung schließt nicht mehr

Da bin ich aber mal gespannt ob es bei dir dann wieder funktioniert.

Gestern hat es bei mir die ganze Zeit funktioniert, heute habe ich das gleiche Problem wie vorgestern.:oops:
So langsam nervt es. đŸ˜«

Da bin ich aber mal gespannt ob es bei dir dann wieder funktioniert.

Gestern hat es bei mir die ganze Zeit funktioniert, heute habe ich das gleiche Problem wie vorgestern.:oops:
So langsam nervt es. đŸ˜«
Oh nein 😞 ich werde berichten sobald ich es verbaut habe. Aber erstmal muss IO Hawk es verschicken 😊

Hoffentlich funktioniert es mit der Schließeinheit, nicht das es doch noch was anderes ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch das Problem, ich wurde gefragt, ob es auch ĂŒber die Bedieneinheit nicht geht.
Auf meine Frage welche P Einstellung das wĂ€re, wurde mir mitgeteilt, die gleiche wie zum öffnen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Nach einigen Versuchen, geht es jetzt wieder...

Heute ne RMA wegen der nicht schließenden Akkuverriegelung aufgemacht.
Es ist definitiv nicht der Knopf im Akku Fach, den habe ich vorher auf Durchgang getestet.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie mir das Schloss zukommen lassen. Ich werde berichten!

Ich warte auch noch. Hab vorhin mal nach einer Sendungsnummer gefragt 😊 fĂŒnf Minuten spĂ€ter kam ne Mail mit der Sendungsnummer, mit etwas GlĂŒck kommt die Schließeinheit Dienstag.

Ich schreibe auch gerade mit denen, mal sehen wann sie das Teil versenden. 😉

Denk dran das du dir noch eine Dichtmasse fĂŒr die Schließeinheit besorgst, die ist gut damit abgedichtet und geht nur mit Kraft raus.

Ich war heute wegen dem Akkuverschluss bei IOH, es war definitiv ein defektes Schloss.
Man sagte mir das es eigentlich zu 90% das Display ist, da der Verschluss vom Display zum entriegeln und verriegeln Strom bekommt.
Bei meiner Freundin war es auch das Display, aber wie man sieht hatte ich halt einen anderen defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Die lĂ€sst leider auf sich warten 😔 renn da schon ĂŒber eine Woche hinterher das die verschickt wird, leider reagiert Io Hawk nicht auf meine Mails......

Donnerstags gab es wenigstens ein Lebenszeichen von denen.
Passiert ist aber trotzdem nichts.

AnhÀnge

• Screenshot_20241012-112218.png
    Screenshot_20241012-112218.png
    176,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Die haben einfach noch keine Ersatzteile, bei mir wurde auch ein gebrauchtes Schloss eingebaut.
Es kann doch nicht so schwer sein sich endlich mal Teile hin zu legen!

Die haben einfach noch keine Ersatzteile, bei mir wurde auch ein gebrauchtes Schloss eingebaut.
Es kann doch nicht so schwer sein sich endlich mal Teile hin zu legen!
Ich durfte den jetzt einschicken 😭 hatte plötzlich stĂ€ndig den Fehler 00 đŸ€” außerdem hatte der Roller bei knapp 46 Volt auf einmal keine Leistung mehr. 😼 vielleicht machen die ja jetzt aus 2 Phönixen einen đŸ€Ł

Ich durfte den jetzt einschicken 😭 hatte plötzlich stĂ€ndig den Fehler 00 đŸ€” außerdem hatte der Roller bei knapp 46 Volt auf einmal keine Leistung mehr. 😼 vielleicht machen die ja jetzt aus 2 Phönixen einen đŸ€Ł
Den E00 hatte ich gestern auch. Hatte nur kurz angehalten, um mir Handschuhe anzuziehen.Bei dieser KÀlte dropped der stark von 46/47V auf 40/42V beim anfahren. Das kann nicht gut gehen. Vermute das es damit zusammenhÀngt

Den E00 hatte ich gestern auch. Hatte nur kurz angehalten, um mir Handschuhe anzuziehen.Bei dieser KÀlte dropped der stark von 46/47V auf 40/42V beim anfahren. Das kann nicht gut gehen. Vermute das es damit zusammenhÀngt
15ner oder 19ner Akku??

ZurĂŒck
Oben