19er15ner oder 19ner Akku??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19er15ner oder 19ner Akku??
Hab das jetzt schon 4 mal gehabt, auch wie es noch nicht so kalt war. Wollte mir beim letzten mal übrigens auch gerade die Handschuhe anziehenDen E00 hatte ich gestern auch. Hatte nur kurz angehalten, um mir Handschuhe anzuziehen.Bei dieser Kälte dropped der stark von 46/47V auf 40/42V beim anfahren. Das kann nicht gut gehen. Vermute das es damit zusammenhängt
Jetzt fahre ich zur Arbeit, Akku voll geladen. Mal sehen was er jetzt macht. Die Schwankungen sollten jetzt nichts ausmachen.Hab das jetzt schon 4 mal gehabt, auch wie es noch nicht so kalt war. Wollte mir beim letzten mal übrigens auch gerade die Handschuhe anziehen. Es handelt sich um den 19er Akku.
Die Schwankungen waren mit vollem Akku nicht so stark. 1-2V ungefähr. Das muss an der Kälte liegen, im Sommer hatte ich keine ProblemeJetzt fahre ich zur Arbeit, Akku voll geladen. Mal sehen was er jetzt macht. Die Schwankungen sollten jetzt nichts ausmachen.
...welche "Kälte"Die Schwankungen waren mit vollem Akku nicht so stark. 1-2V ungefähr. Das muss an der Kälte liegen, im Sommer hatte ich keine Probleme
Gute Fahrt!Jetzt fahre ich zur Arbeit, Akku voll geladen. Mal sehen was er jetzt macht. Die Schwankungen sollten jetzt nichts ausmachen.
Hat wer vielleicht das Video wie man das Schloss für die Verriegelung ausbaut ?Wenn mal Akku platt ist und nichts mehr geht, gibts hier eine Anleitung
https://vimeo.com/1000819372?share=copy
Hat sich erledigt, ich brauch es nicht mehr .Hat wer vielleicht das Video wie man das Schloss für die Verriegelung ausbaut ?
Die haben anscheinend alle Videos gelöscht ?![]()