Akkuverriegelung schließt nicht mehr

Den E00 hatte ich gestern auch. Hatte nur kurz angehalten, um mir Handschuhe anzuziehen.Bei dieser Kälte dropped der stark von 46/47V auf 40/42V beim anfahren. Das kann nicht gut gehen. Vermute das es damit zusammenhängt
Hab das jetzt schon 4 mal gehabt, auch wie es noch nicht so kalt war. Wollte mir beim letzten mal übrigens auch gerade die Handschuhe anziehen 🤣. Es handelt sich um den 19er Akku.

Hab das jetzt schon 4 mal gehabt, auch wie es noch nicht so kalt war. Wollte mir beim letzten mal übrigens auch gerade die Handschuhe anziehen 🤣. Es handelt sich um den 19er Akku.
Jetzt fahre ich zur Arbeit, Akku voll geladen. Mal sehen was er jetzt macht. Die Schwankungen sollten jetzt nichts ausmachen.

Jetzt fahre ich zur Arbeit, Akku voll geladen. Mal sehen was er jetzt macht. Die Schwankungen sollten jetzt nichts ausmachen.
Die Schwankungen waren mit vollem Akku nicht so stark. 1-2V ungefähr. Das muss an der Kälte liegen, im Sommer hatte ich keine Probleme

Die Schwankungen waren mit vollem Akku nicht so stark. 1-2V ungefähr. Das muss an der Kälte liegen, im Sommer hatte ich keine Probleme
...welche "Kälte" 🤔 Es zeigt erneut, der 19ner ist und bleibt eine chinesische Wundertüte, gefüllt mit vermutlich minderwertigen Zellen. Es ist einfach nur zum 😭

Zurück
Oben