Aktuell preiswerteste Möglichkeit um bei meinem "Oldtimer" die Reichweite zu erhöhen?

MKL512

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
551
Ort
Bad Oldesloe
eScooter
Slidefox P1S
Ich schätze eure Erfahrungswerte hier im Forum sehr.
Ich habe selbst schon viel recherschiert meine 36V 7800mAh auf die verschiedensten Arten aufzurüsten.
Y-Lösungen, neuen Akku selbst bauen, vielleicht sogar auf 48V und 15 bis 20Ah... etc

Der Umgang mit Elektrik/Elektronik ist mir absolut nicht fremd.

Doch für's erste würde mir ein Set mit Lenkradtasche und Parallelschaltung 36V vom Preisleistungsverhältnis vollkommen ausreichend
und hat den Vorteil bei einem "gebrauchten Zweitroller" auch einfach damit nutzen zu können.

Habt ihr das was in petto in Form von: "Kauf dieses Set! Das kann ich dir empfehlen!"
 
Oben