pedator92
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Das kommt auf den Fall an, mir ist bisher nur ein Shop untergekommen der wirklich nichts gemacht hat, also wirklich überhaupt nicht geantwortet oder ähnliches. Sonst sind die Händler sehr gewillt einem zu helfen wenn es um z. B. Probleme beim Finden von Programmen oder Apps ist für xyz. Sollte die Qualität nicht passen oder andere Probleme vorliegen dann direkt ein Disput machen, da checkt ein Mitarbeiter dann wenn der Verkäufer nicht will.Das einzige, was ich an Ali bemängle ist, dass man keinen persönlichen Kontakt zu denen bekommt, falls man Probleme mit einem Verkäufer hat.
Es gibt nur einen Automaten, der einem "hilft". Sobald man einen Artikel als geliefert markiert, ist Ali quasi raus.
Anderes Problem, wenn der Zoll deine Post kontrolliert und dieses dann zerstört aufgrund von Fälschung (hatte ich vor x Jahren mit einem wiko Glas). In dem Fall ist es "zugestellt" und dann hat man echt etwas verloren.
Solltest du selber bestätigt haben das es angekommen ist so hast du trotzdem noch 15 tage um das Produkt zu "testen". Treten probleme auf, ein fall öffnen. Hier muss man aber den Fehler "gut" erklären und beweisen können. Natürlich auch fair bleiben bei der Reduzierung, wegen ein paar Kratzer auf der Oberfläche sollte man keine 100% verlangen.