AliExpress - Sendung ewig unterwegs

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Das kannst Du mir überlassen was ich wo kaufe , ist auch hier nicht das Thema ;) .
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Je nachdem was und wieviel man kauft gibt es auch ein "kombiniertes" versenden dann bekommt man die teilnehmenden Sachen alle in einer Sendung zusammen was die Zeit beschleunigt. Oft sind solche Dinge dann in etwa 2 Wochen da.
Längste waren mal 13 Wochen, schnellste 8 Tage.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Ich versuche auch, wenns eben geht, nicht bei Ali zu beziehen, wenn es nich mit Amazon auch klappt. Die Mantis Fender für den Legend, die "Sommerreifen" incl. Schlauch für Leggies und meinen Pro2... Die Akkus für mein 25 bzw 30Ah Projekt kauf ich in D... incl. Nebenmaterialien wie die Nickelstreifen, Strippen und Steckerzeugs kommt 99% von Conrad ... und ich hab sogar WingLight Blinkernachbauten bei Amazon gefunden und in der MErkliste. eBay bin ich gar kein Freund von... es gibt natürlich Ali und eBay Freunde, die sogut wie alles dort beziehen, ich wünsche diesen "Fans" immer viel Glück
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
99% von Conrad ... es gibt natürlich Ali und eBay Freunde, die sogut wie alles dort beziehen, ich wünsche diesen "Fans" immer viel Glück
Das große C, die Elektronik Apotheke zu entsprechenden Preisen :)
Natürlich zahlt man da schnellen Versand und Kundenservice wenn man es sich leisten kann.
Mit Glück hat das nichts zutun, alles sind große Dienstleister die man mehr oder weniger vertrauen kann, natürlich gibt's überall mal jemand der aus der Reihe tanzt.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Update:
Letzendlich hat mir AliExpress das Geld überwiesen und das ganze kommentarlos, Top!
Kenne ich so nur vom Amazonas . Das Paket ist jetzt locker 80 Tage um die Welt und immer noch unterwegs .

Mal sehen ob die andere Sendung auch irgendwo auf/in einem Flughafen/Container verrottet .
 
Oben