BeVau
Aktiver Fahrer
Ich habe schon lange vor meinem E-Scooter viele Reisen mit Bus und Bahn gemacht, auch in entlegenere Gebiete wo ich selten auch mal einen einfachen Tretroller zur Wegeüberbrückung mitnahm. Da keimte bereits der Gedanke, dass ein vergleichbares motorisiertes Gefährt sehr praktisch wäre.
Das habe ich mir besonders 2020 oft gedacht. Ohne auch nur einmal eine Testfahrt mit einem (m.M.n. tariflich überteuerten) Leihscooter gemacht zu haben, war mir klar, dass ich mir sowas zulegen möchte und habe meinen Zweiachser dann Anfang 2021 geholt. Seitdem sind nun auch allmählich fast schon 4.000 km zusammen gekommen und bereue den Kauf definitiv nicht!
Im Gegenteil, ich hoffe schon auf einen Nachfolger (ePF 2
), damit ich meinen jetzigen in die alte Heimat bringen kann und einen neuen mit mehr Reichweite hier nutzen kann.
Das habe ich mir besonders 2020 oft gedacht. Ohne auch nur einmal eine Testfahrt mit einem (m.M.n. tariflich überteuerten) Leihscooter gemacht zu haben, war mir klar, dass ich mir sowas zulegen möchte und habe meinen Zweiachser dann Anfang 2021 geholt. Seitdem sind nun auch allmählich fast schon 4.000 km zusammen gekommen und bereue den Kauf definitiv nicht!
Im Gegenteil, ich hoffe schon auf einen Nachfolger (ePF 2