Alternativ-Lampe für den Egret Ten V4

valley

Einsteiger
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Egret Ten
Servus zusammen,

da das Thema hier noch nicht separat diskutiert wurde, mache ich mal ein neues auf.

Wie ist eure Meinung zur verbauten Leuchte (vorne)?
Jetzt im Winter braucht man sie ja abends täglich. Wenn ich über nicht beleuchtete Radwege fahre, ist die Lichtausbeute eher bescheiden. Man wird sicherlich gut gesehen, aber ich kann kaum mehr als 2-3 Meter sehen, was auf dem Boden liegt.

Hat jemand von euch eine Alternative (fest) verbaut, die heller und weiter ausleuchtet und könnte dazu hier einen Link reinstellen?
Gibt es ggf. auch positivere Erfahrungen mit der Lampe der neueren Egret Pro-Modellreihe?


Danke und VG im Voraus!
 

GS_Andy

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Egret Ten V4
Geht ein bisschen am Thema vorbei, habe an meinem Uvex Helm durch die Lüftungsöffnungen das Band einer leuchtstarken Stirnlanpe gezogen, sodass die Stirnlanpe am Helm befestigt ist. Habe somit auch gleichzeitig ein Kurvenlicht. Nutze meinen EgretTen um ins Training zu fahren, teilweise stockdunkle gut befestigte Feldwege, echt super.
Andy
 
Oben