Alternative Controller für den Legacy 2.0

als richtige und günstige Alternative kann ich nun bestätigen, die Vsett 9 Controller funktionieren zu 100%, auch umgebaut auf Dual. Nachteil halt, 25km/h gedrosselt.

Wer interessiert is, dem biete ich den Umbau günstig an. Die Controller müssen aber selber besorgt werden.
wäre dabei aber erst nach Silvester

wäre dabei aber erst nach Silvester
es dauert eh noch etwa bis zum neuen Jahr, da ich noch das 11pin Kabel in größerer Menge besorgen muss.

Wer 2x 1.0 Controller noch hat, dem biete ich ebenfalls den Dual Umbau an.

Ich werd dann evtl ne Anzeige auf Kleinanzeigen schalten

Funktioniert mit den Legacy Controllern die Boostbox noch?
Meinst du die 'Drosselbox'? Vsett hat sogar ne eigene, also JA, selbst die IOH Drossel-Box funktioniert noch mit Vsett Controllern

Es funktioniert alles, samt Drehgas, aber bei den vielen Zweiflern, muss man wohl auch visuelle Beweise liefern.

Was passiert, wenn man die Tuning Box zum Freischalten, an den Vsett's nutzt, k.P. und aus finanziellen Gründen teste ich das halbherzig nich. Soviel ich von den MCU's weiß, brauchen die nen 'handshake'

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich frage allerdings nur aus Interesse und nicht weil ich es nicht für möglich halte.

Und mit Boostbox meinte ich die Blackbox, welche zum boosten kurz ans Display gestöpselt wird.

Danke, ich frage allerdings nur aus Interesse und nicht weil ich es nicht für möglich halte.

Und mit Boostbox meinte ich die Blackbox, welche zum boosten kurz ans Display gestöpselt wird.
Sorry, ich bin gedanklich bei den Vsett's.
Die Legacy 1.0 Controller lassen sich nach wie vor boostern, hin und her, wie gewohnt. Konnte das jetzt mit aktuellen BJ 2025 testen.

Und zwecks Display, die sind aus der Vsett Riege alle gleich. Wichtig is das UART Protokoll, ich vermute No.2 is das Entscheidende

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein vesc einbauen, ubox Alu oder direkt von vesc.

Zurück
Oben