Alternative Seitenständer für den Trittbrett Paul

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Hab heut keinen an die Strippe bekommen und Yassine per Mail um Klarstellung gebeten.
Ich hab von den normalen Ständern schon 3 Stück reklamiert, weil bei allen die Plastikhülse zerbrochen ist.
Bei der Reklamation im Oktober hat Yassine dann gesagt, dass das keinen Sinn hat, nochmal hin- und herzuschicken. Das Problem ist ja bekannt. Ich sollte bis November warten, bis die verbesserte Version kommt.
Gut, es ist Dezember geworden, aber drauf 💩.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Hinhaltetaktik sein soll.
Nun ja, ich warte auf Antwort und berichte dann. Hab den Ständer auch schon per Mail geordert, weil er im Shop noch nicht drin ist.
Momentan steht Auslieferung ganz oben auf der Agenda bei Trittbrett, verständlicherweise.
Ansonsten wird der neue Ständer eben passend gemacht…🔨🛠️🔩
 

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Heute hat mich Yassine per Mail informiert, dass der neue Ständer doch nicht passt 😬
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Und somit ist keine Nachbesserungsmöglichkeit aus dem Hause TB für den alten Paul möglich. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etagenforelle

Einsteiger
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
26
eScooter
Paul
Ich habe mir jetzt einen Alu-Seitenständer von PUKY für ein 16 Zoll Fahrrad gekauft und mir eine kleine Adapterplatte aus Edelstahl für die Seitenständeraufnahme des Paul gebaut.
Der Seitenständer sowie musste noch ein wenig gekürzt werden, damit er passt und ein wenig schwarze Farbe hat er auch bekommen. Und die Befestigungsschraube des Seitenständers an der Adapterplatte musste mit der Flex ein wenig bearbeitet werden (zu hoch und zu breit). Das einzige was ist, dass er ausladender als der Standard-Seitenständer des Paul. Aber das stört mich nicht. Der von PUKY ist echt stabil und er hat nur 5,99 Euro beim örtlichen Fahrradhändler gekostet.
 

Anhänge

  • PXL_20221227_150539391.jpg
    PXL_20221227_150539391.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 67
  • PXL_20221227_150950484.jpg
    PXL_20221227_150950484.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 63

Lewis

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
52
Ort
Hamburg
eScooter
Trittbrett Paul
Also an meinem Paul ist der auch dran...
der halt Bombe...stört nicht im geringsten und sieht cool aus...Kann nur gutes von dem Ständer berichten 👍
 
Oben