Alternative zum verbauten Ständer

valley

Mitglied
Beiträge
17
Reputation
11
eScooter
Egret Ten
Hallo zusammen,

nach gut 3 Monaten finde ich nach wie vor, dass der verbaute Ständer eine Zumutung ist. Zum einen klappt er ständig zurück, wenn man den Scooter leicht bewegt und zum anderen ist er insbesondere auf nicht asphaltiertem Untergrund schwierig zu handeln, da er ständig in die Erde oder den Kies "einsackt".

Habt ihr alle noch den normalen Ständer verbaut oder hat schon jemand eine Alternative installiert?
Kann mir kaum vorstellen, dass alle damit zufrieden sind.:confused:
 

valley

Mitglied
Beiträge
17
Reputation
11
eScooter
Egret Ten
...danke für den Tipp - beim Motorrad kann man das noch gut verstauen.
Im Optimalfall möchte ich den Scooter aber ohne Gepäck oder Tasche fahren.

Von daher suche ich eher nach einer anderen "Hardware" für den Ständer.

VG
valley
 

Nevenix

Mitglied
Beiträge
8
Reputation
8
eScooter
Egret Ten
Bei mir klemmt der Ständer, kann ihn also gar nicht benutzen
Habe keine Lust selber zu schrauben - man kommt nicht dran und auch keine Lust den einzuschicken - geht auch ohne, isso
 

MdN

Aktives Mitglied
Beiträge
65
Reputation
67
eScooter
Egret10V4
Habe damit eigentlich keine Probleme, obwohl ich viel abseits vom Asphalt unterwegs bin. Auch der Federmechanismus, der anfangs wenig vertrauenserweckend aussah, funktioniert bislang einwandfrei. Ist der Untergrund mal zu weich, hilft meist ein Stein oder Ast unterzulegen oder ich lege den Scooter direkt hin.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben