Alu-Gewinde reparieren?

Biker12

Aktiv dabei
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
54
eScooter
ePf-2 835
richtig gemacht drehen sie nicht durch.
Alles bekannt :) Das du dann noch nicht vergessen darfst. Das mit dem Bund noch gute mm Absatz hast. Zudem kann schon gut und gerne auch sich mal mit drehen, wenn schraube mal gefressen hat. Und Loch wird immer größer. Das gut auch abdichten. Zum Heli und Einzie... Muss auch beachtet werden das genug Wandstärke vorhanden ist. Sonst zur letzter not, würde mir mal denken Metallflüssigkleber. Denke das es auch für Aluguss gibt, und auch andere Metalle. Schön rein, aushärten lassen und wie gehabt Loch rein und das Standard M4 Gewinde mit Sacklochgewindebohrer behutsam wieder einschneiden. Klar auch mit der passenden Steigung . So am Rande und Tipp für euch.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Antworten
208
Aufrufe
28.123
Grounded
G
Oben