Schraube
Sehr ambitioniert
- Reaktion
- 269
- eScooter
- EgretGT,Rest"il"egal.
Hallo Zusammen!
Wie gerade mit Jenna telefonisch besprochen erhaltet ihr meine Anfrage nochmal in dieser Form.
Zum vorbestellten Egret GT habe ich einige technische Fragen.
Auf eurer Shopseite ist auf den Bildern das hintere Schutzblech mit zwei Streben befestig, die hinteren Blinker sind in den Ausfallenden montiert und auf der diesjährigen IFA
ist an eurem Stand ein Aufsteller am GT mit der Drehmomentangabe 62 Nm gewesen. Bei der Vorbestellung wurde eine elektrische Klingel angegeben.
Zu diversen anderen Publikationen und YouTube Beiträgen entstehen dadurch Differenzen. Der Roller wird mit einer Strebe am hinteren Schutzblech gezeigt, die hinteren Blinker sind seitlich montiert, die Drehmomentangabe ist 59Nm.
Weiterhin gibt e-Roller.com im aktuellen Beitrag zu dem Roller eine Peakleistung von 1600 Watt an. Ansonsten ist unisono von 1350 W die Rede, auch in euren Shopangaben.
Ich möchte nun in Erfahrung bringen, womit ich rechnen kann und habe noch einige spezifische Fragen zu denen ich keine Angaben gefunden habe, die aber von großem Interesse für mich sind.
Wie gerade mit Jenna telefonisch besprochen erhaltet ihr meine Anfrage nochmal in dieser Form.
Zum vorbestellten Egret GT habe ich einige technische Fragen.
Auf eurer Shopseite ist auf den Bildern das hintere Schutzblech mit zwei Streben befestig, die hinteren Blinker sind in den Ausfallenden montiert und auf der diesjährigen IFA
ist an eurem Stand ein Aufsteller am GT mit der Drehmomentangabe 62 Nm gewesen. Bei der Vorbestellung wurde eine elektrische Klingel angegeben.
Zu diversen anderen Publikationen und YouTube Beiträgen entstehen dadurch Differenzen. Der Roller wird mit einer Strebe am hinteren Schutzblech gezeigt, die hinteren Blinker sind seitlich montiert, die Drehmomentangabe ist 59Nm.
Weiterhin gibt e-Roller.com im aktuellen Beitrag zu dem Roller eine Peakleistung von 1600 Watt an. Ansonsten ist unisono von 1350 W die Rede, auch in euren Shopangaben.
Ich möchte nun in Erfahrung bringen, womit ich rechnen kann und habe noch einige spezifische Fragen zu denen ich keine Angaben gefunden habe, die aber von großem Interesse für mich sind.
- Wie wird das hintere Schutzblech montiert sein? Eine oder zwei Streben?
- Wo werden die Blinker montiert sein? Wenn an den Seiten, wo soll dann der Gepäckträger montiert werden?
- Welche Drehmomentangabe ist gültig? 59 oder 62 und bei welcher Umdrehung und Spannung?
- Mechanische Klingel oder elektrische „Tröte“?
- Aus was für eine Aluminium ist der Rahmen und Anbauteile wie Lenkervorbau, Lenkstange, Klappmechanismus, Tragegriff. Handelsbezeichnung/Legierung?
- Ist die RST Öl-Gabel eine „offene“ oder mit Patrone?
- Was für Bremsklötze haben die Hydraulischen Bremsen? Resin, Semi, Sinter oder Ceramic?
- Was für ein Steuerlager ist verbaut? Größe /Handelsbezeichnung.
- Ist der Rahmen lackiert oder pulverbeschichtet, dto. Schutzbleche und aus was für ein Material sind diese? Alu, Stahl.
- Der Tragegriff ist Spritzguss?
- Mit welchen Zellen sind die beiden Akkus (15/20Ah) aufgebaut. Type, Hersteller, Zellenbezeichnung?
- Welche Maße haben die hinteren Stoßdämpfer und welcher Art sind diese. Außen Spiralfeder und innen? Öl, Luft, Polymer?
- Gibt es einen besonderen Grund warum der vordere Schmutzfänger nur bis ca. 3 Uhr nach unten reicht?
- Werden die Hercules H961 Reifen mit oder ohne Schlauch montiert? Der Hersteller gibt TL an.
- Mit welcher Spannung arbeitet das Lichtsystem und wie hoch sind die Ausgänge belastbar?