Anmeldung bei Prophete

Fetzi

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
58
eScooter
Prophete Urbanicer
Habe heute die Info bekommen das die E-Scooter bei Prophete freigeschaltet sind. Habe daraufhin direkt meinen in der App registrieren können. Nur zur Info. ;)
 

hafreak

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Prophete 10
Habe mir den Prophete bei Aldi gekauft, allerdings wird der Barcode von der App nicht erkannt.
 

Fetzi

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
58
eScooter
Prophete Urbanicer
Habe ihn auch bei Aldi gekauft. Es war dann nicht möglich den Scooter anzumelden. Darauf hatte ich mich vor längerer Zeit an Prophete gewendet und jetzt die Info bekommen das die Software bei ihnen angepasst wurde. Ich habe direkt danach den Code in der Bedienungsanleitung mit der App eingescannt und er wurde direkt erkannt und ich konnte mich anmelden. Deshalb hatte ich mich entschlossen hier diesen Tread zu eröffnen um anderen Prophetenutzern zu helfen. Ich hoffe das ich mit dem neuen Tread keinen Ärger mit dem Admin bekomme, ich hatte mich umgesehen wo ich das kundtun konnte, habe aber irgendwie keinen Tread dafür gefunden.
 

hafreak

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Prophete 10
Oha
Dann gehe ich doch gleich mal in den Keller und versuche es. Danke ersteinmal.
 

hafreak

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Prophete 10
Habe den Scooter gescannt, und er zeigt mir ein E- Bike an.
Muss man nicht verstehen.
 

Fetzi

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
58
eScooter
Prophete Urbanicer
Ja, da ist wohl standardmäßig oben ein Bike abgebildet, aber die Daten passen alle und die Anmeldung funktioniert und die App ist zu benutzen.
 

hafreak

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Prophete 10
Ok Danke
Nur komisch unter Download Handbuch kommt die Anleitung zum E Bike.😄
Aber auch egal. Benutze sowieso lieber Komoot zum aufzeichnen.
Dennoch danke für Deine Hilfe.
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Habe ihn auch bei Aldi gekauft. Es war dann nicht möglich den Scooter anzumelden. Darauf hatte ich mich vor längerer Zeit an Prophete gewendet und jetzt die Info bekommen das die Software bei ihnen angepasst wurde. Ich habe direkt danach den Code in der Bedienungsanleitung mit der App eingescannt und er wurde direkt erkannt und ich konnte mich anmelden. Deshalb hatte ich mich entschlossen hier diesen Tread zu eröffnen um anderen Prophetenutzern zu helfen. Ich hoffe das ich mit dem neuen Tread keinen Ärger mit dem Admin bekomme, ich hatte mich umgesehen wo ich das kundtun konnte, habe aber irgendwie keinen Tread dafür gefunden.
Der E-Scooter ist eine Sonderanfertigung von Prophete, für Aldi Nord,sagte mir die Dame heute im Vertrieb.
 
Oben