App für epf1 pro

Paule Platsch

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Epf1pro
Hallo
Ich bin der Manfred und neu hier. Ich werde mich in den nächsten Tagen hier etwas ausführlicher vorstellen!
Aber erstmal brauche ich eure Hilfe!
Habe heute meinen Roller erhalten, zusammen gebaut und wollte die App runterladen!
Aber leider finde ich sie bei Google Play nicht ! epf1 Pro wird mir nicht angezeigt .
Oder läuft die unter anderem Namen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke
 

Wurbo

Einsteiger
Registriert
17 Jan 2023
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
52
eScooter
ePF-2 XT 600
Hi Manfred. DIe App ist momentan leider nicht im Playstore verfügbar da es in der neuesten Version ein Problem gab. Sollte aber in den kommenden Tagen hoffentlich behoben sein. Wenn du nicht warten willst könntest du dir unter https://epowerfun.de/Android-APK-Download/ die vorgänger version manuell runterladen, bis die App wieder im Playstore verfügbar ist. Habe ich auch so gemacht.
 
Oben