App für iOS 15.5

Don Caron

Einsteiger
Registriert
11 Jul 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Ninebot f40d
ninebot f40d. Gibt es eine brauchbare App für Apple iphone? Die mitgelieferte taugt nur halbwegs was, schaltet sich ab und meldet schlechte Verbindung (Bluetooth?) hab einige durchprobiert, keine funktionierte. Eine scheint ok zu sein: DarknessBot. Hab die draußen noch nicht getestet. Für Navigation benutze ich erstmal Komoot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roswell88

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Mrz 2022
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
256
Ort
NRW
eScooter
2 x G30D2
Da sind wir auch schon am Ende des möglichen angekommen. Nutze ebenfalls iOS und dort gibt es nur diese die du schon genannt hast. Entweder damit leben oder ein gebrauchtes günstiges mit Android besorgen für solche Apps.
 
Oben