App für Odys Alpha X3 pro?

sn8per

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha x3 pro
Moin zusammen,
heute ist mein Odys Alpha X3 pro angekommen und ich möchte gerne die app nutzen um den Gesamtkilometerstand zu haben.
Welche app wird dafür den benötigt?
In der Anleitung steht nur, dass die app im Android play store runtergeladen werden muss, aber nicht welche es den ist.
Bei der suche im Internet bin ich auf einige verschiedene Apps gestoßen, aber es muss doch eine offizielle vom Hersteller geben oder nicht?
Im Internet habe ich von CyberSoul gelesen, diese wird mir aber nicht im appstore angezeigt.

Ein Link zur entsprechenden App würde mir weiterhelfen falls den jemand hat.

Grüße
 

sn8per

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha x3 pro
Ja die soll für mein Odys sein.
Beiden Bewertungen der Okai App muss man aber lange nach einer mit mehr als einen sterne suchen. :D
Ich wrde sie trotzdem mal ausprobieren.
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Nimme die OKAI App, die Cybersoul App ist noch schrottiger. Das Problem mit der OKAI App ist, viele bewerten mit einem Ster, weil sie sich nicht verbinden können. Dabei vergessen die meisten einfach nur neben Internet und BT auch die Standortfreigabe zu aktivieren. Das ist aber zwingend notwendig, damit der Roller über BT gefunden werden kann.

Die Cybersoul App wurde offenbar aus dem Playstore entfernt.
Okai App Funktioniert die? Soll für deinen Odys sein 🤔😉
Ja die funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sn8per

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha x3 pro
Das müsste die app ja eigentlich anzeigen was die App an berechtigungen benötigt.
Ich werde die App mal ausprobieren, mal gucken wie gut die ist.
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Das müsste die app ja eigentlich anzeigen was die App an berechtigungen benötigt.
Ich werde die App mal ausprobieren, mal gucken wie gut die ist.
Ja, aber den Standort musst Du im Telefon trotzdem aktivieren.
 

sn8per

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha x3 pro
Das verbinden hat super geklappt und die App trackt die Kilometer. Alle anderen Funktionen der App funktionieren zwar nicht, aber mehr als das Tracken brauchte ich ja auch nciht.
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Dafür brauchst Du eine ältere Version der App, damit der Tempomat und der stand Start funktioniert.
 

Artem95

Neues Mitglied
Registriert
9 Jul 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ODYS alpha X3
Servus zusammen. Ich habe mir die CyberSoul App runtergelade. Die Verbindung zum Roller lief einwandfrei.

Gestern den Lock Modus eingeschaltet. Heute will ich losfahren...
App verbindet nicht mit dem Scooter...

Habe alle möglichen Tasten combis ausprobiert aber es passiert einfach nichts. Kann nur das Gerät ein und ausschalten und die Fahr Modi wechseln.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Bin gesundheitlich momentan auf den Roller angewiesen.

LG
 

Artem95

Neues Mitglied
Registriert
9 Jul 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ODYS alpha X3
Servus zusammen. Ich habe mir die CyberSoul App runtergeladen. Die Verbindung zum Roller lief einwandfrei.

Gestern den Lock Modus eingeschaltet. Heute will ich losfahren...
App verbindet nicht mit dem Scooter...

Habe alle möglichen Tasten combis ausprobiert aber es passiert einfach nichts. Kann nur das Gerät ein und ausschalten und die Fahr Modi wechseln.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Bin gesundheitlich momentan auf den Roller angewiesen.

LG
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Servus zusammen. Ich habe mir die CyberSoul App runtergelade. Die Verbindung zum Roller lief einwandfrei.

Gestern den Lock Modus eingeschaltet. Heute will ich losfahren...
App verbindet nicht mit dem Scooter...

Habe alle möglichen Tasten combis ausprobiert aber es passiert einfach nichts. Kann nur das Gerät ein und ausschalten und die Fahr Modi wechseln.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Bin gesundheitlich momentan auf den Roller angewiesen.

LG
Hast Du eventuell vergessen, den Standort zu aktivieren? Aber andererseits brauchst Du die App zum Fahren auch nicht.
 
Oben