app probleme

dww

Neues Mitglied
Registriert
15 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
mi e scooter 3
hallo , ich habe ein problem bei der verbindung von meinem mi e scooter 3 , habe ihn heute neu gekauft , ausgepackt und wollte ihn gleich mit der app verbinden aber es kommt immer eine fehler meldung das mein gerät gekoppelt ist und ich es entkoppeln muss . aber wie gesagt der ist nagelneu . hab ihn auch schon zurückgesezt alles versucht .
kann mir jemand helfen ?
lg :)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
So ein Glück aber auch! :D Keine Koppelung mit der ohnedies vollkommen nutzlosen Hersteller-App bedeutet nämlich, dass man sich das Zwangsupdate erspart und dieses auch nie auf den E-Scooter gelangt!

Zum Aktivieren des E-Scooters nimmst Du am besten die App m365DownG oder das Scooter Hacking Utility, kurz SHU. Letzteres findet man mit einem deutschen Google-Konto allerdings nicht im Play Store, sondern nur auf der Projektseite.
 

dww

Neues Mitglied
Registriert
15 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
mi e scooter 3
ok vielen dank für die hilfe :)
versuche es mal mit der m365 app :)
also brauche ich die xiomi home app gar nicht ?
lg :)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Genau, die Hersteller-Apps braucht man für arg nichts! Zig andere Apps können deutlich mehr, und das auch noch ohne Zwangsupdate!
 
Oben