Auch aus Aachen Grüße an alle.

Erif56

Neues Mitglied
Registriert
18 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
8
eScooter
VMAX VX2
Guten Morgen allerseits. Mein Name ist Erik und ich bin 66 Jahre alt. Bin ich jetzt der älteste hier? Bis jetzt hatte ich einen Denver Thor der mich wegen der Steigunungen hier nicht begeistert hat. Gestern ist der neuen VMAX VX2 LT angekommen. Meine Hobbys sind meine Frau, unsere Hund, Motorradfahren und mit dem Wohnmobil unterwegs sein.
Der Scooter kommt natürlich auch in den Stauraum des Wohnmobil und wird, neben den Fahrrädern unterwegs viel genutzt.
 

XTRO3

Aktiv dabei
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
43
eScooter
ePF1 Pro, IO Legacy
Herzlich Willkommen im Forum
 

Norbert42

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Apr 2022
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
523
Ort
Mönchengladbach
eScooter
Streetbooster Two
Guten Morgen allerseits. Mein Name ist Erik und ich bin 66 Jahre alt. Bin ich jetzt der älteste hier?
Hallo, herzlich willkommen hier. Bist ja noch ein echt junger Hüpfer 😊 ;) . Um hier zur Riege der alten Säcke zu gehören musst du noch so 10-15 Jährchen drauflegen.
 
Oben