Aufrüstung/Update Metz Moover (2019) zum Metz Moover Plus (2020)

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Beiträge
260
Reputation
137
eScooter
Sparrow
Hi
Steht doch da, du musst den wohl zu Metz einschicken, Preis für das Upgrade ist ja inkl. Versand und Rückversand.
So zumindest der von Dir verlinkte Text.
 

Enno1007

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
1
eScooter
Moover
Vielen Dank für Eure Hinweise. Der Beitrag im eScooter-Blog war lediglich eine Ankündigung. Bei der Metz mecatech GmbH war bisher weder über das Basic- noch über das Premium-Update zu finden.
 

Enno1007

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
1
eScooter
Moover
Eine kurze Nachfrage bei der technischen Hotline hat ergeben, dass aufgrund von Corona anscheinend die Upgrade-Möglichkeiten vorerst nicht angeboten werden. Ob es diese überhaupt noch geben wird ist offen. Ich habe aber nicht locker gelassen und auch nochmal beim Vertrieb angerufen. Der zuständige Mitarbeiter ist heute leider nicht da. Ich habe die Durchwahl und rufe morgen nochmal an....
 

Irimav

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
1
eScooter
Metz Moov
Habe heute am 18. Juni mit dem Support telefoniert, ab Herbst sollen die Upgrade-Angebote verfügbar sein –ist nur verschoben, aber nicht vom Tisch.:)
 
Oben