Aus der Stadt der Messer

P

Pico Picante

Gast
Hallo alle Miteinander !

Ich komme aus der Stadt der Messer ::) Solingen

Ich habe vor kurzem einen E-Scooter von einem Forums-Mitglied hier erstanden und gleich einen Tipp für eine freundliche Community bekommen

Ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps für Blutige Anfänger so wie mich.

Man sieht sich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Hallo alle Miteinander !

Ich komme aus der Stadt der Messer ::) Solingen

Ich habe vor kurzem einen E-Scooter von einem Forums-Mitglied hier erstanden und gleich einen Tipp für eine freundliche Community bekommen

Ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps für Blutige Anfänger so wie mich.

Man sieht sich !!!
Welcome und einen angenehmen Austausch. :)
 

Philingus

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2022
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
79
Ort
Düsseldorf
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo! Ich wohne in Düsseldorf, arbeite in Solingen. Bei einem Wetter - wie zur Zeit - nehme ich mir die Zeit und fahre mit meinem E-Scooter zur Arbeit. (ca. 1,5 Stunden je Strecke.) In Solingen kann man eigentlich prima fahren. Ich habe im Berufsverkehr gute Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmern gemacht und die Steigungen und das Gefälle machen Spaß beim Fahren.
Viel Freude beim Fahren mit Deinem E-Scooter.
 
Oben