Auslieferung Collide

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Das ist gut, da müssen sie ja auch nichts mehr machen mit, ist ja ohne Blinker.
GLW - jetzt wird alles gut 👍🏽
 

Astanus

Profi
Registriert
7 Jul 2022
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
357
Ort
Unterfranken
eScooter
IO Hawk Legend
Sie scheinen es schwer zu haben in den 2 Firmen, da ständig soviel Leute krank sind- sie kommen einfach nicht mehr nach 😔, das sind meine letzten News, die ich hab
 

Marko

Aktiv dabei
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
192
Ort
Siegburg
eScooter
Collide/VX4/VX2 pro
Ich denke bei meinem haben die einfach nur den Lieferschein auf das Karton geklebt und ab damit.
 

Yank

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Ort
Herthasee
eScooter
Collide
Hallo zusammen
Hat schon jemand, der mit Blinkern bestellt hat, eine Info bekommen? Bzw jemand der ihn selbst abholt?
Anscheinend sind ja die ersten ohne Blinker schon ausgeliefert.
 

Yank

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Ort
Herthasee
eScooter
Collide
Hmmm, dann warten wir mal ab. In der Facebook Gruppe heißt es Gestern sind sie angekommen, jetzt noch Blinker montieren und ANFANG der Woche gehen sie raus.
 

Xrake

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
24
Ort
Buchholz in der Nordheide
eScooter
IO Hawk Collide
Ich hab jetzt meinen ausgepackt und erstmal alle Schrauben fest gezogen und das technische überprüft. Der macht echt nen soliden Eindruck, um weiten besser als das was mir bisher untergekommen ist. Er ist auch größer als ich dachte. Ich machte mir Sorgen der sei zu klein... vorallem das trittbrett. Aber meine Füßen passen super rauf, genug Platz um während der Fahrt mal andere Haltungen einzunehmen. Und die Fußstutze ist ein wahrer Segen. Morgen geht's dann erst einmal raus eine Probefahrt machen..

tut mir leid an alle die mir blinker bestellt haben und noch warten müssen, ich fühle mit euch.
 

Yank

Einsteiger
Registriert
8 Nov 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Ort
Herthasee
eScooter
Collide
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden. Freut mich für dich das du das Wochenende schon mit ihm genießen kannst. 👍👍👍
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Ich hab jetzt meinen ausgepackt und erstmal alle Schrauben fest gezogen und das technische überprüft. Der macht echt nen soliden Eindruck, um weiten besser als das was mir bisher untergekommen ist. Er ist auch größer als ich dachte. Ich machte mir Sorgen der sei zu klein... vorallem das trittbrett. Aber meine Füßen passen super rauf, genug Platz um während der Fahrt mal andere Haltungen einzunehmen. Und die Fußstutze ist ein wahrer Segen. Morgen geht's dann erst einmal raus eine Probefahrt machen..

tut mir leid an alle die mir blinker bestellt haben und noch warten müssen, ich fühle mit euch.
Bin sehr auf die Übersetzung gespannt, bei der Probefahrt die ich gemacht habe ist er von alleine ständig vom gas gegangen und hat wieder beschleunigt. Das war schon sehr extrem. Laut eigener Aussage sollte das ja noch angepasst werden. Berichte mal 👍
 

Xrake

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
24
Ort
Buchholz in der Nordheide
eScooter
IO Hawk Collide
So einer langen Probefahrt von etwa 25km (😅) bin ich im allgemeinen begeistert. Nur der Hinterreifen ist mir sehr massiv aufgefallen.
Der ist wirklich richtig hart, da muss unbedingt ein weicherer rauf mit löchern drin bzw Waben so wie es jemand schon in einem anderen thread gezeigt hat. Der grip ist eher so mittelmäßig, wenn es nass/feucht ist dann rutscht er ab und zu gerne mal nen bisschen. allerdings nur beim bremsen und wirklich sehr krassen und hektischen kurvenmanöver. Ansonsten fühle ich mich wirklich sicher auf dem Gefährt. In kurven sehr stabil.
Die Federung ist sehr gut, macht was sie soll. Trotz der kleinen Reifen kann ich problemlos Bordsteine hoch und runter, dank der hohen bodenfreiheit.

die Übersetzung zum Motor ist naja.. Weiß ich nicht. In Ordnung. Die 22 kmh hält er ohne Probleme. Was mich sehr überraschte ist das er 25 auf dem Tacho ganz oft anzeigt auf geraden Strecken. fühlt sich aber nicht so an, eher wie 22.

edit: bei sehr vielen Unebenheiten fängt er öfters an zu bremsen und gibt dann wieder Gas, es ist aber nichts wirklich bemerkbar und ganz leicht nur.
 

Xrake

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
24
Ort
Buchholz in der Nordheide
eScooter
IO Hawk Collide
Anscheinend hab ich ihn leer gefahren... die Voltanzeige sagt im Stand 45v und unter Last 40/41. Beschleunigung ist stark eingebrochen und er schafft nurnoch ca. 15kmh. Bei Steigungen die er ohne Probleme mit 22kmh hoch kam...jetzt garnicht. Ist das normal :unsure: Vorallem die einbrüche der spannung mit ca. 5v unter last...

die spannung ging die ersten paar km auch sehr rapide runter von 54v auf 50v
 
Oben