Auto abgegeben.....

Barney

Neues Mitglied
Registriert
5 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Moin,
ich bin der Barney , Bj 66 und komme aus dem nördlichem Münsterland.

Zuerst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diesem Scooter Treff.
Ich habe letztes Jahr mein Auto abgegeben. Die Karre stand nur rum , also weg damit.
Beruflich bin nicht drauf angewiesen. Aber ich bin nicht ganz ohne Verbrennungsmotor unterwegs.
Ich fahre immer noch meine alte Triumph Daytona, BJ 96. Die gebe ich auch nicht her.
Wohnlich habe ich mich letztes Jahr auch verändert. Ich bin bin vom Stadtrand in die Fussgängerzone gezogen.
Zum einkaufen habe ich mir ein älteres Cityrad nen bisschen auf Lastenrad gepimpt.
Da kam mir die Überlegung, son E Scooter für mal eben zum Bäcker, oder zum nächsten Cafe ,das wäre nicht schlecht.
Nen bisschen im Netz gestöbert und auf die Firma Epowerfun gestoßen. Ich finde den Ansatz vom Stefan sehr gut.
Nun warte ich auf meinem EPF-1 Stealth.

Grüsse

Barney
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.533
Punkte Reaktionen
10.290
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Willkommen und viele Grüße von Bj 66 zu Bj 66. Sehr gute Wahl des eScooters.
 
E

ExitCrosser

Gast
Ich fahre immer noch meine alte Triumph Daytona, BJ 96. Die gebe ich auch nicht her.
Allein diese Aussage macht Dich sehr sympathisch. Ich hatte früher mal eine Triumph Tiger 900. Leider ist diese im Jahr, als Deine Daytona das Licht der Welt erblickt, hat, in die ewigen Jagtgründe eingegangen, weil mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat.
Halte Deine Daytona in Ehren. Ein stilvolleres Moped kannst Du kaum bekommen. 👍
 

Barney

Neues Mitglied
Registriert
5 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Ich muss mich leider korrigieren.
Die Bestellung vom epf 1 habe ich, nach Überprüfung meiner Anforderungen an den Scooter, storniert.
Ich habe nun den Soflow SO 4 Basic bestellt. ( Saturn 19 % Mwst. Super Bowl Aktion + 10€ Newsletter Code / 409 € )
 
Oben