Auto Ladegerät Empfehlung Xiaomi Pro2

Groppi

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
eScooter
Xiaomi Pro2
Hallo, habe mir einen Xiaomi E-scooter Pro 2 bestellt für die letzte Meile, weil es in der Stadt immer weniger Parkplätze gibt, meine Frage, gibt es eine KFZ Ladegerät für den Scooter, würde sich ja anbieten ihn, im Auto zu laden...
Hallo.
Habe mir ein 12v Ladegerät bei http://enerprof.de/product-tag/car-charger/ für 36 Euro gekauft.Es handelt sich um ein
MDA BC270360020 aus China.Leider hat das Teil nicht den passenden Stecker,habe einen von einem billigen Lader abgebaut.
Um den Xi Pro2 von 0 auf 100% zu ladenn sollte man schon einene gut geladene Batterie von mindestens 42 Ah haben. Bei 11V bricht der Ladevorgang ab.Ick konnte das Auto aber bei +25 C aber noch starten.
Frohe Fart Groppi
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben