Börger Tour die Zwote - in Rhein-Main am 17.08.2025. ⚠️Neuer Termin!⚠️

Added to Calendar: 15-06-25

WouwexX

Profi
Punkte Reaktionen
1.232
Hallo Miteinander!
Da die erste Tour, trotz kleinen Problemen gut lief, möchte ich eine erneute Tour machen und würde mich freuen einige Mitglieder dazu einzuladen!

Die Tour sollte natürlich bei passendem Wetter am 15.06.2025 um 11Uhr in Mühlheim am Main beginnen.
Nach einem kurzen Kennenlernen der Teilnehmer, kann es so gegen 11:30Uhr los gehen.

Diese Tour führt uns in Richtung Offenbach, dann Richtung Heusenstamm, nach Dietzenbach und von Rodgau nach Seligenstadt und nach ca. 40 km kehren wir im Gio's ein und nach der großen Pause, geht es wieder zum Ausgangsort zurück. Die Route ist eine andere wie beim ersten mal, da einige Wege wegen Baustellen nicht befahrbar sind.

Mit genügend Pausen würden wir ca. 15Uhr im Restaurant ankommen, so der Gedanke. Ein Nachladen könnte im Gio's eingerichtet werden, zumindest war es bei der letzten Tour möglich. Jeder Teilnehmer sollte somit min. 40km Reichweite im Tank haben, dennoch sollten wir es mit den Nachladekandidaten nicht übertreiben.
Die Tour kann gerne hier angeschaut werden, denn dann seht ihr, dass wir kaum Steigungen, überwiegend Asphaltierten Radweg / Straße haben werden.

Der Start befindet sich neben der S-Bahn Haltestelle Mühlheim-Dietesheim an einem kostenlosen P+R Parkplatz und dort kommen wir nach der Tour auch wieder an. Die Linie S9 Richtung Hanau, bzw. Richtung Wiesbaden hält an diesem Bahnhof und fährt alle 30min. Vom Bahnhof zum P+R Parkplatz gibt es eine Rampe, sodass kein Scooter getragen werden muss.
Wenn ich die genaue Teilnehmerzahl weiß, werde ich für uns einen oder auch mehrere Tische im Gio's Burger reservieren. Die Preise für das leckere Essen sind vertretbar und es ist wirklich lecker, einige wissen das ja von der letzten Tour.

Zusammenfassung:
ZeitpunktStreckenlängeStreckenprofilNachladen?Sonstige Infos
Am Sonntag den 08.06.2025, Abfahrt ca. 11:30Uhr vom P+R Parkplatz bei der S-Bahnstation Mühlheim-Dietesheimca. 53,6kmÜberwiegend Asphalt Wege, mehr zur Strecke hier in Komoot zu findenkönnte bei Gio's arrangiert werdenIn Offenbach werden wir leider uns etwas durch die Stadt bewegen, aber so kurz wie möglich, dennoch werden uns ein paar Ampeln begegnen.

Für Teilnehmer aus Frankfurt kommend, die S9 Richtung Hanau nehmen, fährt alle 30min und die S9 in Mühlheim-Dietesheim aussteigen und den Bahnhof dann in Fahrtrichtung der S-Bahn nach Hanau verlassen, um so zum Treffpunkt zu kommen. Für Teilnehmer die aus Richtung Hanau kommend, die S9 Richtung Wiesbaden nehmen und in Mühlheim-Dietesheim aussteigen, alle 30min eine S9 nach Mühlheim-Dietesheim. Für Teilnehmer die mit dem Auto Anreißen sollten, hier die Koordinaten von Google-Maps 50°07'13.5"N 8°51'45.1"E

Treffpunkt.jpg

Da auf der Webseite keine Speißekarte hinterlegt ist:

Speißekarte 1.jpg

Speißekarte 2.jpg

Speißekarte 3.jpg

Speißekarte 4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tasHing9r

Profi
Punkte Reaktionen
1.772
eScooter
SO4 Pro Gen2 / EgretGT
Schade - bin leider an dem Tag schon anderweitig verplant :cry: Wünsche euch ganz viel Spass und lasst euch die leckeren Burger schmecken!

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.361
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Ich melde mich vorsichtig an, ich hoffe ich habe dieses Wochenende nicht verbucht , meine Agenda ist im anderen Auto, mehrere hundert Kilometer weiter weg (in der Beziehung bin ich ganz klassisch/uralt mit Papier und Füller/Kugelschreiber) , sage definitiv nächste Woche zu . Freue mich schon auf die Burgers und natürlich euch wieder zu sehen @tasHing9r echt schade dass du nicht kommen kannst

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Wäre auch wieder gerne gekommen, aber zu Pfingsten, steht immer Verwandtenbesuch an. Euch viel Spass und Freude an der Schönen Tour. Vl. Klappt es ja nächstes Mal wieder

WouwexX

Profi
Punkte Reaktionen
1.232
Alternative könnte auch am 15.06. die Tour gemacht werden, da ich da auch Frei haben werde, ich bin da flexibel was den Termin angeht, wenn das einigen besser passen würde

Bruno B

Experte
Punkte Reaktionen
817
eScooter
Elite X 2.0 R35
Verschieb die Tour auf den 22.06. dann sag ich zu.
Am 21. bin ich in Bad Kissingen bei der Abenteuer Allrad. Die 130 km würd ich abends rüber fahren und von da dann heim.
420 km einfach fahr ich halt nicht wegen einer Scootertour alleine.

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.557
eScooter
siehe Signatur
Alternative könnte auch am 15.06. die Tour gemacht werden[...]
Würde mir gut in den Kram passen da ich zu Pfingsten nicht in Frankfurt verweile, eventuell wäre es dann auch die erste Gruppentour mit meinem Fighter Mini 😁

WouwexX

Profi
Punkte Reaktionen
1.232
Am 22.06. wird von meiner Seite keine Tour stattfinden, da hat mein Arbeitgeber etwas dagegen, aber @Bruno B du darfst gerne an diesem Datum eine eigene Tour planen.
Mal schauen wer noch für den 15.06. Ist

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
6.016
eScooter
Phoenix 38,4 Ah
15.06. würde mir auch passen. Da habe ich Urlaub, könnte ganz entspannt Tag vorher an- und Tag danach abreisen. Meinen Segen habt ihr! 😇

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Hm das würde wohl gehen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt.der Burger war schon legger

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.557
eScooter
siehe Signatur
Also am 15.06 bin ich dabei 🤗

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Bei mir wäre es ganz kurzfristig. Meine Frau möchte gerne die Woche Urlaub an der Küste machen.Abwarten

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.361
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Ich wäre auch dabei aber eher kurzfristig. Versuche mein Flug zu verschieben , für diese Bürger kann man Mord begehen 😁
Trage mich ein aber definitiv zusagen kann ich nur kurzfristig
Der andere Termin hat mir deutlich besser gepasst aber es ist zalt so

Alex 2.0

Einsteiger
Punkte Reaktionen
18
eScooter
IO HAWK elite x 2.0
Hallo zusammen
Ich wäre auch dabei 15.06.25 🛴
Wenn das Wetter mit spielt 🌞

Oben