Börger Tour die Zwote - in Rhein-Main am 17.08.2025. ⚠️Neuer Termin!⚠️

Added to Calendar: 17-08-25

In 12 Tagen heißt es dann "Gentleman start your engine" und wir starten zur Börger Tour.
Die Prognose besagt zur Zet, 25°C und viel Sonne vorraus.
Bisher sind folgende Teilnehmer dabei:
@Hentai Kamen
@A.Krell
@Alex 2.0
@Mudra1
@Herman1967 (noch in der Schwebe)
@Leepu (noch in der Schwebe)

Ich werde meinen Sohn noch mit am Start haben.

Ich werde am 10.06.25 dann die Tische für uns reservieren. Falls die Teilnehmer noch jemanden zur Tour mitbringen möchten, sagt bitte bescheid. Sowie bitte mitteilen ob im Restaurant der Scooter nachgetankt werden muss, dann kann ich das anmelden.

Der Scooter sollte min. 40km schaffen bis zu einem Tankstop.

Ich würde dann mal ein Slot zum nachladen anmelden, ich würde nach der Tour am Main entlang mit Scooter wieder heim fahren wollen ohne S-Bahn, dafür brauch ich dann noch Akku um auch wieder Safe daheim anzukommen(ich vermute dass er das auch so schaffen würde aber sicher ist sicher) :)

Bei mir ist es ähnlich, ich müsste erst nach Oberhausen und auf der Rückfahrt wieder von Oberhausen nach Sterkrade fahren. Also 2x8 km zusätzlich.

Bei mir ist es ähnlich, ich müsste erst nach Oberhausen und auf der Rückfahrt wieder von Oberhausen nach Sterkrade fahren. Also 2x8 km zusätzlich.
Hä? ähm @Hentai Kamen bist du dir sicher von welchem Mühlheim wir fahren? Hier gibt es ein Obertshausen, aber kein Oberhausen in der Nähe. Start ist in Mühlheim am Main - Stadteilt Dietesheim, liegt zwischen Offenbach und Hanau

Ja, es ist mir bekannt, welches Mühlheim. Ich muss mit dem Zug anreisen. Leider muss ich aufgrund baulicher Gegebenheiten den Bahnhof im Nachbarort meiner Heimatstadt nehmen. Also kommen noch 2x8 km hinzu.

15.06. würde mir auch passen. Da habe ich Urlaub, könnte ganz entspannt Tag vorher an- und Tag danach abreisen. Meinen Segen habt ihr! 😇
Doch nicht ganz so entspannt. Du reist nun morgens an und abends wieder ab. Hut ab, aber du bist noch jung.

Danke dir für die freundliche Erinnerung daran, was ich vor langer Zeit mal proklamiert habe. Ich weiß noch nicht genau. Beide Varianten sind noch im Rennen. Mal sehen, wer gewinnt. Ich denke, das wird die Deutsche Bahn durch die normative Kraft des Faktischen entscheiden. 😉

Sooo
Bei mir klappt es zu 100 Prozent
Für alle Fälle , (sehr unwahrscheinlich aber für alle Fälle) gibt es einen Flugplatz in Nähe Frankfurt (außer EDDF) wo man eine mittelschwere Machine landen kann? Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich aber "just in case" . Ich habe ein Problem mit der Abfahrt, es kann sein dass ich 15 Minuten mich verspätete und verwuzzelt aussehe
😆

Nee, verwuzzelt nehmen wir dich nicht mit. Das kannst Du vergessen 😁😼
🤣
Ja , letztes Mal bin ich während des fahrens eingeschlafen und habe meine Hand gebrochen
Dann mache ich den Korb vorne voll mit Thermoskannen voll mit Kaffee 😆

So ihr Leut', dank aktueller Ereignisse und somit einem freien Wochenende, wäre ich ebenfalls dabei (y)

@WouwexX Ich würde mich auch mal zum Nachladen anmelden.

Was heißt überhaupt "verwuzzelt"? THC-Drogenrausch oder ungekämmte Haare? 🤔
Ne, eher 11 Stunden durchgehender Flug mit etliche Zwischenlandungen
Drogen sind nicht so mein Ding, ich "konsumiere" lieber Burger und nette Gespräche , vielleicht sogar mal ein Bier , mehr nicht , blöderweise in der Zeit bin ich weiter weg und lande knapp in meinem Heimatflughafen. Wenn ich irgendwo in der Nähe landen könnte wäre es überlegungswert dort zu landen danach weiter fliegen in Richtung Heimatflughafen . Ich habe sowieso die Woche drauf Urlaub und kann entspannen. Die Reise kann ich leider nicht verschieben . Geplant ist laut Flugplan die Landung um 03:45 bei mir, dann wären "nur" noch 3 Stunden Fahrt bis zu euch
Ist machbar, wäre aber überlegungswert in der Nähe zu landen von Anfang an

Zurück
Oben