Börger Tour die Zwote - in Rhein-Main am 17.08.2025. ⚠️Neuer Termin!⚠️

Added to Calendar: 15-06-25

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.361
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
So ihr Leut', dank aktueller Ereignisse und somit einem freien Wochenende, wäre ich ebenfalls dabei (y)

@WouwexX Ich würde mich auch mal zum Nachladen anmelden.
Freut mich sehr dass es bei dir auch klappt
Welcher Scooter hast du mittlerweile?

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.557
eScooter
siehe Signatur
Für alle Fälle , (sehr unwahrscheinlich aber für alle Fälle) gibt es einen Flugplatz in Nähe Frankfurt (außer EDDF) wo man eine mittelschwere Machine landen kann?
Mir fallen da nur 2 Flugplätze ein, Wiesbaden Erbenstein(glaub das ist US Basis) und Egelsbach bei Langen, keine Ahnung ob es das ist was Du benötigst 🤷‍♂️ - das andere währe Frankfurt Hahn aber das is soweit weg von der Tour 🫣

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.361
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Danke für die Infos, ich forsche lieber nach , ich denke eine Landung in der Nähe ist eher unüberlegt wegen Tanken, Zoll (Flug von außerhalb EU,) etc, ich denke ich komme lieber gefahren, bis 11.00 ist ja genug Zeit (um 11.00 geht es los, oder ?!?) . Besser so als kratzen mit li ke Hand am rechten Ohr . Ich hätte lieber es gehabt wenn mein Rückehr früher machbar gewesen wäre .
Naja ich werde auf jeden Fall dabei sein
Freue mich auf die Burger und auf euch

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Ne, eher 11 Stunden durchgehender Flug mit etliche Zwischenlandungen
Drogen sind nicht so mein Ding, ich "konsumiere" lieber Burger und nette Gespräche , vielleicht sogar mal ein Bier , mehr nicht , blöderweise in der Zeit bin ich weiter weg und lande knapp in meinem Heimatflughafen. Wenn ich irgendwo in der Nähe landen könnte wäre es überlegungswert dort zu landen danach weiter fliegen in Richtung Heimatflughafen . Ich habe sowieso die Woche drauf Urlaub und kann entspannen. Die Reise kann ich leider nicht verschieben . Geplant ist laut Flugplan die Landung um 03:45 bei mir, dann wären "nur" noch 3 Stunden Fahrt bis zu euch
Ist machbar, wäre aber überlegungswert in der Nähe zu landen von Anfang an
Der Dreifachbörger war aber auch lecker😂

HenriS

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
211
eScooter
Vmax VX4
@Leepu hast du mir nicht gesagt dassdu am Samstag zurück kommst ? 15.06 ist ja Sonntag. oder hat es sich etwas geändert bei dir im program?

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.361
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
@Leepu hast du mir nicht gesagt dassdu am Samstag zurück kommst ? 15.06 ist ja Sonntag. oder hat es sich etwas geändert bei dir im program?
Oh mann,stimmt, danke Henri ,
Also ich kann am Sonntag uneingeschränkt

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Sind den auch Mädels am Start, wie auf dem Bild?

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
6.016
eScooter
Phoenix 38,4 Ah
Es ist 2025. Geschlechter spielen gar keine Rolle. Ist doch völlig wurscht, ob und wieviele von jedem Geschlecht mitfahren. 100 % Frauen oder 100 % Männer oder irgendwas dazwischen, das ist egal. Außerdem lässt sich das heutzutage ja sowieso nicht mehr sagen, wer was ist, das kann sich ja jeder selber aussuchen.
Wir fahren ja nicht, um zu heiraten, sondern um Spaß zu haben. 😏

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Es ist 2025. Geschlechter spielen gar keine Rolle. Ist doch völlig wurscht, ob und wieviele von jedem Geschlecht mitfahren. 100 % Frauen oder 100 % Männer oder irgendwas dazwischen, das ist egal. Außerdem lässt sich das heutzutage ja sowieso nicht mehr sagen, wer was ist, das kann sich ja jeder selber aussuchen.
Wir fahren ja nicht, um zu heiraten, sondern um Spaß zu haben. 😏
Ey Spass, mein Gott

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.123
Sehr gerne melde ich mich zu dieser Tour an. Während der Zugfahrt muss ich wohl eine Koffein Maske auflegen nach einem hartem Freitag und Samstag.
Die Beine werde ich mir aber nicht rasieren und auch kein Röckchen tragen um die Qoute für Herman1967 zu erfüllen :ROFLMAO:

@WouwexX Hättest du die aktuelle Route für mich egal ob GPX, Komoot o.ä.?
Soderle heute mal die Tour abgefahren und eine kleine Anpassungen durchgeführt. Nun heißt es warten auf den 15.06.25

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.123
Danke dir.
Da ich mich @A.Krell anschließen werde (Post 18) und dann ab FRA Hbf oder West die Heimfahrt antrete, melde ich mich auch zum nachladen an. Falls schon zu viele zum laden angemeldet sind bin ich flexibel und nehme die S-Bahn.
Freue mich neue Gesichter kennenzulernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Oben