Andi.eScooter
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 251
- eScooter
- IO Hawk X/Legacy 1.0
Könnte man sich der Tour noch anschließen? Wenn sie Stattfindet würde ich gerne mit.
Das sind echt immer Die Schlimmsten Stellen, Matsche und Da runter Stein ohne Asphalt. Der Blinker ist aber heile geblieben und hat nur nen Kratzer oder? Ansonsten kann ich dir einen Neuen Blinker mitbringen, ich habe noch welche auf Ersatz (ich hatte als meiner Kaputt war 4 stück für unter 30€ bekommen und bei IOHAWK sollte einer ja schon so viel kostenHeute erste etwas länge Tour gemacht und auch gleich gemault![]()
Aber außer Arbeit für die Waschmaschine is nix passiert.
Beide Reifen sind nach rechts gerutscht und der Fuß zum abstützen hat noch weniger Halt gefunden wie die Reifen.
Anhang anzeigen 186866 Anhang anzeigen 186867 Anhang anzeigen 186868 Anhang anzeigen 186869 Anhang anzeigen 186870 Anhang anzeigen 186871 Anhang anzeigen 186872 Anhang anzeigen 186873 Anhang anzeigen 186874 Anhang anzeigen 186875
Danke für das Angebotener ist nicht Notwendig. Blinker sind bis auf die Schramme heile geblieben und es sind EPF-Puls Blinker, keine von IO Hawk. Gefällt mir einfach besser wenn die in beide Richtungen abstrahlen.Das sind echt immer Die Schlimmsten Stellen, Matsche und Da runter Stein ohne Asphalt. Der Blinker ist aber heile geblieben und hat nur nen Kratzer oder? Ansonsten kann ich dir einen Neuen Blinker mitbringen, ich habe noch welche auf Ersatz (ich hatte als meiner Kaputt war 4 stück für unter 30€ bekommen und bei IOHAWK sollte einer ja schon so viel kosten.
Es freut mich dich wieder zu treffenSo heute hat meine Regierung das OK gegeben, falls das Wetter dann wie gerade angegeben, 16 Grad Sonne so bleibt, werde ich Freitag schon losfahren, und mir im Ort ein Hotel suchen, das ich Samstag entspannt zum Treffen um 11 Uhr fahre
Das freut mich auch!! Wird bestimmt eine Super Tour incl. BurgerEs freut mich dich wieder zu treffen
Ein kleines Malheur gab es nach dem leckeren Burger futtern... Darf dann jemand anderes gerne drüber berichten.