Börger Tour in Rhein-Main am 08.03.2025

Added to Calendar: 08-03-25

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.316
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Aber jetzt mal Spaß beiseite, Tour war sehr schön , hier nochmal vielen vielen Dank an @WouwexX .
Und Gio Burgers , das ist echt ein Erlebnis
Freue mich auf die nächste Tour und bringe die Flex mit
Dankeschön

Anhänge

• 20250308_152343.jpg
    20250308_152343.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 21

WouwexX

Profi
Punkte Reaktionen
1.220
Soooderle, eine neue Tour ist bereits fertig geplant, diese sollte dann auch komfortabler zu fahren sein und der Umzug im April vom Gio's wurde auch berücksichtigt. Jetzt muss ich nur nach einem Datum schauen und dieses mal an einem Sonntag, damit @A.Krell auch mit uns am Start sein kann.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.316
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Solange das nicht am 05/06. April ist ich bin dabei
😁
Winkelschleifer mit vollem Akku auch
😅

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.442
eScooter
siehe Signatur
Jetzt muss ich nur nach einem Datum schauen und dieses mal an einem Sonntag, damit @A.Krell auch mit uns am Start sein kann.
wie schon erwähnt, zu Ostern bin ich daheim, danach weg und erst im Mai wieder verfügbar an den Sonntagen solange kein Feiertag vor dem Samstag kommt ;)

WouwexX

Profi
Punkte Reaktionen
1.220
Habe zwar einen festen Dienstplan, aber der wird durch meine Schulungen immer angepasst, von daher dauert es noch etwas bis ein Datum genannt werden kann oder es wird dann doch Mai. Es ist ja noch etwas Zeit, aber die Tour ist schon fertig geplant, geht ja fix.

HenriS

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
207
eScooter
Vmax VX4
@Leepu hast du nicht immer eine Flex dabei ? warum nicht direkt abflexen ? oder war das Schloß sehr teuer ?

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.316
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Doch , habe ich aber war ja im Kofferraum, also egal wie ich musste zurück zum Parkplatz. Ob Winkelschleifer mitnehmer oder den Schlüssel... naja, ist ja alles zum Glück gut gelaufen

Andi.eScooter

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
251
eScooter
IO Hawk X/Legacy 1.0
@Leepu hast du nicht immer eine Flex dabei ? warum nicht direkt abflexen ? oder war das Schloß sehr teuer ?
Es war nur eine Abus Allarmbox, die hätte man bestimmt Sogar mit einem Seitenschneider Ab bekommen, aber wir haben Leider vor Ort kein Werkzeug gehabt oder Auftreiben können. Nochmal wird mir das auch wenn ich ein Fremdes Auto dabei habe nicht Passieren das ich meinen "Haustürschlüssel" im Auto lasse weil ich ihn ja nicht brauche. Es tut mir Nochmals Leid, normalerweise bin ich nicht so Tollpatschig, aber ich hatte total vergessen das da auch die Schlüssel vom eScooter dran sind.

Und auch nochmal Vielen dank an Leepu, ohne dich Hätte ich Wohl ein Taxi rufen müssen und dann Hätte das ganze noch viel Länger gedauert.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.316
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Shit Happens, solch Vorfälle sind es doch die solch Touren einzigartig und unvergessen machen für die Teilnehmer :)
Genau so sehe ich das auch.
Hauptsache wir haben Spaß gehabt sonnst wäre das langweilig

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.071
eScooter
2
Ja die letzten 17 km zu dritt, das war nicht so toll, aber wir haben es noch geschafft, bevor es Dunkel wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben