wie schon erwähnt, zu Ostern bin ich daheim, danach weg und erst im Mai wieder verfügbar an den Sonntagen solange kein Feiertag vor dem Samstag kommtJetzt muss ich nur nach einem Datum schauen und dieses mal an einem Sonntag, damit @A.Krell auch mit uns am Start sein kann.
Es war nur eine Abus Allarmbox, die hätte man bestimmt Sogar mit einem Seitenschneider Ab bekommen, aber wir haben Leider vor Ort kein Werkzeug gehabt oder Auftreiben können. Nochmal wird mir das auch wenn ich ein Fremdes Auto dabei habe nicht Passieren das ich meinen "Haustürschlüssel" im Auto lasse weil ich ihn ja nicht brauche. Es tut mir Nochmals Leid, normalerweise bin ich nicht so Tollpatschig, aber ich hatte total vergessen das da auch die Schlüssel vom eScooter dran sind.@Leepu hast du nicht immer eine Flex dabei ? warum nicht direkt abflexen ? oder war das Schloß sehr teuer ?
Genau so sehe ich das auch.Shit Happens, solch Vorfälle sind es doch die solch Touren einzigartig und unvergessen machen für die Teilnehmer![]()