Batterieanzeige defekt? Telefunken s950

Alkes

Einsteiger
Registriert
3 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Telefunken s950
Hey ich hab mir vor ner Woche den Telefunken s950 geholt, alles super bin mega zufrieden nur:
Die Batterieanzeige (Rechts im Display) geht nicht runter, selbst wenn der Akku so leer ist dass kein Antrieb mehr möglich ist (max 7-8 kmh laut anzeige)
Hat wer anders auch das problem? Wie kann man das beheben? LG
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Sind eventuell mal Einstellungen übers Display verändert worden?
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Wenn es noch nie funktionierte gehe ich mal davon aus, dass die Anzeige (bzw. der A/D-Wandler) defekt ist.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Ja, logge dich mal bitte nach dieser Anleitung ein und schaue mal nach ob der Wert für P03 auf 36 steht. Wenn der auf 24 eingestellt ist liegt hier der Fehler.
 

Ernsthaft

Einsteiger
Registriert
31 Dez 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
eScooter
XT950/S950/R10
Display ist defekt - glaub mir. Die neue Generation hat generell Probleme mit der Akku-Anzeige.
 
Oben