Batteriemanagement-Probleme - Reperatur

ShanghaiTang

Einsteiger
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
27
Hallo alle :)

Mein Slidefox hat nach dem Laden 100% Akku. Lasse ich den Slidefox dann etwas stehen, egal ob eine ganze Nacht oder zwei Stunden, ist der Akku beim einschalten nur noch auf ~70% (3x vorgekommen mit einer Akkuleistung von 69% - 73%)

Der Slidefox-Support war sehr schnell und freundlich. Mein E-Scooter geht jetzt leider zurück nach Hamburg und die schauen sich das an. Habe ein Retourenlabel und eine Anleitung für das wieder Einpacken des.E-Scooters bekommen. Alles tip-top!

Der Support vermutet ein Fehler im Batteriemanagement. Ich hoffe er ist nicht allzu lange weg :D es macht so viel Spaß!
 

ShanghaiTang

Einsteiger
Registriert
8 Mai 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
27
Update:
Das Problem wurde behoben, der Akku wurde mehrfach getestet und wird mir jetzt wieder zurück gesendet. Ich freue mich.

Der ganze Thread dient eher als Information. Eventuell gibt jemand das Problem bei Google ein und landet dann hier.

Vom Support von ich voll überzeugt.
 
Oben